Zahnfleisch & Service Fun & Service Fleisch

Sunday  10 February  2019  8:00 PM    Sunday  10 February  2019 11:59 PM
Save Saved
Last update 05/03/2019
  349

Die Gruppen 'Zahnfleisch' und 'Service Fun', beide aus dem Städtli Vevey und beide namhafte Vertreter des welschen Musik-Untergrunds, die sich mit Auftritten am Cully Jazz und am Nox Orae Festival einen Namen in der Szene machen konnten, kommen am Sonntag, 10. Februar gemeinsam ins Ross, um uns mit ihrem treibenden Krautrock (Zahnfleisch) und ihrem psychedelisch angehauchten, nach eigenen Angaben als 'Tropicadelic Rock' bezeichneten Jazz-Rock-Verschnitt (Service Fun) zu umgarnen.
Und wenn sie schon mal in Bern sind, so können sie auch mal noch etwas Neues ausprobieren. So oder ähnlich müssen die Überlegungen gewesen sein, als die Bands bei den Bookingverhandlungen vorgeschlagen haben, dass sie zusätzlich - quasi als Tüpfli auf dem i - ihre langjährigen Freundschaften und Konspirationen in Mucke ummünzen und als Supergroup auftreten möchten. Auf das Ergebnis - sinnigerweise auf den Namen 'Service Fleisch' getauft - sind wir gespannt: Eine putzenge Rösslibühne, viel Improvisation und tüchtig tänzlige Füessli sind vorpgrogrammiert.
Drüü Konzert am Sonntigobet - 'schallda!
Chum is Rössli, dött chasches ha!

music concerts food festivals jazz
Nearby hotels and apartments
Bern, Bern/Berne, Schweiz/Suisse/Svizzera/Svizra
Bern, Bern/Berne, Schweiz/Suisse/Svizzera/Svizra