Workshop für Frauen

Saturday  27 April  2019  9:30 AM    Saturday  27 April  2019 5:00 PM
Save Saved
Last update 28/04/2019
  209

???????????? ???????????? ????????̈???? ????????????????! ???????????????????????????? - ???????????????????????????????????????? - ????????????????
- ????????????????????????????????????????????, ???????????????????????? ???????????? ???????????????? ????????̈???? ???????????????? -
mit Brigitte Gerzner und Rosi Gähwiler
Kennst du das? Dein Körper fühlt sich eng und starr an. Du atmest flach, deine Gedanken kreisen. Dein Alltag überfordert dich, du hast das Gefühl festzustecken und weisst einfach nicht weiter. Du sorgst dich um andere und findest keine Zeit, um dich um deinen Körper und dein Wohlbefinden zu kümmern.
Brigitte und ich kennen solche Situationen nur zu gut. Mit Zeit und Raum für uns gelingt es uns aber mittlerweile, jederzeit zur Ruhe zu kommen und bewusst aus dem Hamsterrad auszusteigen. Durch einen liebevollen Umgang mit uns selbst, durch Bewegung und Entspannung bringen wir Körper, Geist und Seele in Einklang. Unser Leben hört auf, ein Kampf zu sein, und darf wieder leicht werden und fliessen.
???????????????????????? ???????????????????????????????? ???????????? ????????̈???? ????????????????, ???????????????? ???????? …
➡️… zur Ruhe kommen und deine Gedanken klären möchtest,
➡️… wieder Liebe, Wertschätzung und Sorge für dich selbst spüren willst,
➡️… dich nach tiefer Entspannung und Loslassen sehnst,
➡️… einfach wieder einmal kindlich spielen möchtest,
➡️… deine Einzigartigkeit zum Strahlen bringen und
➡️… Energie, Lebensfreude und Lebendigkeit in dein Leben bringen willst.
In einer kleinen Gruppe von Frauen kommen wir zusammen, um unsere Erfahrungen zu teilen, einander zu inspirieren, uns wertzuschätzen und Spass zu haben. Du lernst verschiedene Möglichkeiten kennen, um dich auch im Alltag immer wieder in eine liebevolle Entspannung und Verbundenheit mit dir selbst zu bringen.
???????????????????????????????????? ???????? ????????????????????????????????:
❤️ ein warmes Mittagessen
❤️ ausführliche Kursunterlagen
❤️ geduldige und liebevolle Begleitung
❤️ Ideen und Inspirationen für deinen Alltag
❤️ wertvolle und unterstützende Kontakte mit Gleichgesinnten
Wir zeigen dir Wege zu mehr Selbstliebe, Ruhe, Energie, Leichtigkeit, Klarheit und Gelassenheit. Über Bewegung, Entspannung und Meditation kommst du in deinem Körper an und in Fluss. Du bist herzlich eingeladen zu experimentieren, Neues kennenzulernen und dabei deine Grenzen zu achten und zu respektieren. Erlebe, wie dein Körper geschmeidiger wird, deine Atmung sich vertieft und du in dir ankommst.
Wir laden dich dazu ein, die Ideen und Inspirationen auch in deinem Alltag umzusetzen, damit du dich auch zu Hause umsorgen, pflegen und nähren kannst.
???????????????????? ????????????̈???????????? ???????????? ???????????????????????????????????????????????????????????? ????????̈???????????????? ???????????????????????????? ???????????? ????????????????????̈????????????!
Gerne beantworten wir dir deine Fragen! Schreib eine Nachricht an: r.gaehwiler@wegbegleitungen.ch

food workshop yoga
Nearby hotels and apartments
Nelkenstrasse 3, 8645 Rapperswil-Jona Sankt Gallen, Schweiz
3 nelkenstrasse, rapperswil-jona, 8645, schweiz
Nelkenstrasse 3, 8645 Rapperswil-Jona Sankt Gallen, Schweiz
3 nelkenstrasse, rapperswil-jona, 8645, schweiz
Event from eventbrite.de