Vollmond Sound Healing

Monday  17 June  2019  7:00 PM    Monday  17 June  2019 8:30 PM
Save Saved
Last update 19/04/2019
  57

Recurring event

Vollmond Sound Healing
From 21 Mar 2019 to 21 Mar 2019
Go to the event

"Etwas vom Schönsten, das ich bis jetzt erlebt habe! Regelmässig komme ich mit Tibetan Sound Healing mit der Urschwingung und somit mit meinen Themen auf sanfte, schwebende und stimulierende Weise über das Herz in Berührung. Verbindung entstehen, mit denen ich vielleicht sonst keine Berührungspunkte gefunden hätte."
Bedeutung
Tibetan Sound Healing ist eine sanfte, aber intensive Therapiemethode, welche äußerst schnell zu einer Tiefenentspannung führen kann. Wir Menschen bestehen zu 70-80% aus Wasser, dieses lässt sich durch das professionelle Anschlagen oder Streichen von Klangschalen auf dem bekleideten Körper des Klienten in Schwingung versetzen. Unsere Körperzellen übernehmen die Schwingungen der Schalen, in diesem Zustand können sich die Selbstregulierungskräfte optimal entfalten und haben einen positiven Einfluss auf unsere Psyche und Gesundheit. Der Ursprung dieser Therapieform liegt im Tibet und wird seit Jahrhunderten, mündlich von Generation zu Generation überliefert.
Tibetan Sound Healing kann bei Menschen jeglichen Alters eingesetzt werden. Ausgenommen sind Menschen mit einem Herzschrittmacher.
Ablauf
TibetanSoundHealing wird auf einer weichen Matte am Boden in der Gruppe durchgeführt. Sie liegen bequem auf dem Rücken, in Bauch- oder Seitenlage oder geniessen auch sitzend das Healing. Nun folgen von mir, das Anschlagen oder Streichen der Klangschalen.
Das Healing dauert ca. 60 Minuten. Im Anschluss kann bei einem wärmenden Tee oder einem kühlenden Glas Wasser, gemütlich ausgetauscht und nachgeklungen werden.
Kosten
40.- CHF (Kinder und Auszubildende erhalten 10.- CHF Rabatt)
Durchführungsort
Praxis Central, Gerbergasse 16, 4001 Basel
Meditationsleitung
Sandra Rüegg Therapien, Shiatsu & weitere Therapien
Mitbringen
Bequeme Wechselkleider
Weitere Informationen
sandra-ruegg-therapien@gmx.net
www.sandra-ruegg-therapien.com
Anmeldungen
Sandra Rüegg
078 754 92 76 oder sandra-ruegg-therapien@gmx.net
An- und Abmeldungen sind erforderlich und verbindlich, es ist nur eine begrenzte
Teilnehmerzahl möglich!
Ich freue mich auf die gemeinsamen Stunden des Entdeckens, Ergründens und Teilens!
Sandra Rüegg

music family
Nearby hotels and apartments
Gerbergasse 16, 4001 Basel, Switzerland
16 gerbergasse, basel, 4001, switzerland
Gerbergasse 16, 4001 Basel, Switzerland
16 gerbergasse, basel, 4001, switzerland