Spielrausch Nr. 75: Sticks & Tricks - Spiele mit Stäbchen

Wednesday  13 February  2019  7:30 PM    Thursday  14 February  2019 0:00 AM
Save Saved
Last update 15/02/2019
  125

Spielen im Hive? Unbedingt, und immer wieder gerne! Schon seit 2010 geistert Spielrausch durch die heiligen Hallen des verspielten Bienenstocks an der Geroldstrasse. Im Februar ist weder böse noch artig gefragt, denn diese Vicious Games wurden schon im Januar gespielt. Dieses Mal ist Geschicklichkeit gefragt im Umgang mit allerlei Stäbchen: Sticks & Tricks heisst das Thema, welchem Folge geleistet werden will. Sei es Mikado in allen Grössen, die gesamte Machbox Serie von HELVETIQ oder andere Spiele mit Stäbchen, von denen es gleich einige gibt. Zusätzlich entwickelt die Spielrausch-Crew gerne auch ihre eigenen Ideen zum Thema des Abends. Für die 3S (Spiel, Spass & Spannung) ist somit wie immer gesorgt und das obligate Intermezzo (Sponti-Wettbewerb) darf natürlich auch nicht fehlen. Zudem werden Knabbereien aller Art (von salzig über süss bis sauer) an die begeistert aufspielende Meute verteilt. Das kuschelige Ambiente im Atelier vom Hive trägt noch den Rest zu einem geselligen Abend bei. Der Fall ist also auch dieses Mal klar: wer nicht spielt, hat schon verloren! ;o)

nightlife
Nearby hotels and apartments
Hive
Geroldstrasse, Zürich, Zürich, Schweiz/Suisse/Svizzera/Svizra
Hive
Geroldstrasse, Zürich, Zürich, Schweiz/Suisse/Svizzera/Svizra