Soulsister Circle in Zürich

Friday  19 April  2019  7:00 PM    Friday  19 April  2019 9:30 PM
Save Saved
Last update 20/04/2019
  484

Recurring event

Soulsister Circle in Zürich
From 17 May 2019 to 17 May 2019
Go to the event

Soulsister Circle mit der Vollmond-Magie
Einmal im Monat treffen wir uns im geschützten Raum und widmen uns unserer inneren Kraft.
Es geht primär um deinen persönlichen Wachstum aber auch um das Verbinden in einer kraftvollen Sister-Community.
Wir widmen uns in jedem Circle einen bestimmten Thema.
Die kann z.B. sein:
✯ Weiblichkeit
✯ Innere Kraft
✯ Vertrauen und Urvertrauen
✯ Intuition und innere Weisheit
✯ Mond- und Frauenzyklus
✯ Persönlicher Wachstum
An diesem Abend lasse ich mich führen und leite dich und erschaffe einen Sacred Space für dich. Es ist jeweils eine Co-Creation und du darfst dich so einbringen, wie es sich für dich gut anfühlt.
ღ ღ ღ
Im Sacred Sharing kannst du deine Erfahrungen und Erkenntnisse teilen oder einfach die Energie geniessen.
Nichts muss, alles darf sein.
Die Circles sind ein Geben und Bekommen und du kannst aktiv die anwesenden Sisters in ihrem Prozess unterstützen.
ღ ღ ღ⠀
Weitere Details findest du hier: https://www.cristinamascolo.com/soulsister-circle
Hier kannst du dich für die Soulsister Kraft-Post anmelden:
http://eepurl.com/ddC76v
Anmelden via E-Mail: hello@cristinamascolo.com
Hast du noch Fragen? Melde dich ungeniert und wir klären die offenen Punkte. Ich freue mich auf dich und den transformierenden Abend.
Ich freue mich schon riesig auf dich!
Love, light & gratitude
Cristina
PS. Genauere Details zum Thema, sende ich jeweils im Newsletter zu.
Folge diesem Link und melde dich gleich an:
https://cristinamascolo.us12.list-manage.com/subscribeu=febc4778d33cf2361472735e3&id=dec19e6e7f

nightlife
Nearby hotels and apartments
Binzstrasse, Zürich, Zürich, Schweiz/Suisse/Svizzera/Svizra
Binzstrasse, Zürich, Zürich, Schweiz/Suisse/Svizzera/Svizra