Offenes artgerecht Treffen mit Sabin

Tuesday  18 December  2018  10:00 AM    Tuesday  18 December  2018 11:30 AM
Save Saved
Last update 17/01/2019
  6

Austauschrunde für Eltern mit Babys (Kleinkinder)
Wie stille ich die natürlichen Bedürfnisse meines Babys?
Wie kann ich ein erfülltes Mami/Papi Dasein leben?
Wie / Was:
Gemeinsam beginnen wir die OAT-Runde im Kreis mit Singen. Anschliessend werden Themen, Wünsche etc. gesammelt, um uns danach diesen Themen (Schlafen, Stillen, Tragen, Slow Family, Clan leben, Windelfrei, Fremdbetreuung etc.) im Austausch zuwidmen. Jeder/e soll sich in dieser Runde wohlfühlen, darum ist Gleichwertigkeit, Integrität, Authentizität und Verantwortung die Grundlagen für unser Gespräch.
Wo:
Wir treffen uns beim Halenstrasse Spielplatz, welcher gerade bei der Bushaltestelle "Länggasse" liegt. Endstation der Buslinie 12. Über den Kreisel laufen und schon könnt ihr ihn sehen.
Wann:
Jeden dritten Dienstag im Monat, 10-11.30 Uhr. Artgerecht heisst auch raus in die Natur. Egal wie das Wetter ist. Unter diesem Motto findet das Treffen bei jeder Witterung statt.
Wer:
Kommen dürfen Mamis & Papis mit ihren Babys, Betretungspersonen und gerne auch Schwangere!
Kollekte (Richtpreis 15.-)
Anmeldung bitte bis am Abend vor dem Treffen. Bei Sabin sabin@immerda.ch
Ich bin bis Ende Januar im Ausland und freue mich, dass ich von Sabin vertreten werde!
Nina
www.familienberatung-bern.ch

nightlife games
Nearby hotels and apartments
Halenstrasse, 3012 Bern Bern, Schweiz
halenstrasse, bern, 3012, schweiz
Halenstrasse, 3012 Bern Bern, Schweiz
halenstrasse, bern, 3012, schweiz