Mutation von Marisa Gonzalez – margò - Bilderausstellung

Friday  26 April  2019  9:00 AM    Friday  26 April  2019 5:00 PM
Save Saved
Last update 27/04/2019
  128

Recurring event

Mutation von Marisa Gonzalez – margò - Bilderausstellung
From 25 Apr 2019 to 25 Apr 2019
Go to the event

Bilderausstellung vom Donnerstag, 25. April bis 06. Juni
Vernissage, 25. April, 18.00-21.00h
„Zeichnen und Malen waren schon immer meine Passion und das Interesse an Kunst hat mein Leben geprägt. Ich arbeite mit einfachen Materialien: Papier und permanenten Farbstiften. Meine Bilder erzählen Impressionen und Gedanken, bei denen der Mensch im Zentrum steht! Mit meiner Technik «Kunst in Bewegung», wo ich aus einem Bild, zwei oder drei Versionen zeigen kann, bringe ich zum Ausdruck, dass nichts für immer ist. Alles ändert sich wie in einer ewigen Mutation. Meine Mosaike entstanden aus teilweise beschädigten Bildern, die ich in beliebige Dreiecke zerschnitten und wieder zusammengesetzt habe. Dadurch wird ein ganz neues Bild kreiert. Die Philosophie meiner Werke kann man gut in drei Wörtern erkennen: componer, descomponer, recomponer”

art philosophy
Nearby hotels and apartments
2 days from now · 5–12°C Rain Showers
Neustadtgasse, Winterthur, Zürich, Schweiz/Suisse/Svizzera/Svizra
2 days from now · 5–12°C Rain Showers
Neustadtgasse, Winterthur, Zürich, Schweiz/Suisse/Svizzera/Svizra
Event from dimensione.ch