Mit dem Herzen heilen

Saturday  27 April  2019  9:30 AM    Sunday  28 April  2019 4:00 PM
Save Saved
Last update 29/04/2019
  16987

Wochenendworkshop mit Sabine Wolters in Zürich
Liebe ist das was uns verbindet. Liebe ist die grösste Heilkraft die es überhaupt gibt. Wenn wir lieben können sind wir heil. Lieben kann man lernen und üben. Das eigene vielleicht verletze Herz kann man heilen, achtsam und vergebend.
Jeder Mensch besitzt solche heilenden Fähigkeiten. Lerne an diesem Wochenende, den Heiler/die Heilerin in dir kennen oder arbeite an der Vertiefung der Verbindung zu den universellen Energien.
Mit Handauflegen, Fernheilung und Visualisieren lernst du als Fortgeschrittene oder Neuling, den Kontakt zu den Heilenergien herzustellen und zu vertiefen. Wir kümmern uns auch um uns selbst; Meditation und Selbstheilungspraktiken werden in diesem Seminar ebenfalls behandelt. Die ganze Kraft der Gruppe wird jeden von uns einen Schritt weiterbringen.
Dieser Kurs ist auch als Einstiegs- oder Schnupperdatum für diejenigen geeignet, die am Diplomlehrgang spirituelles Heilen interessiert sind.
Mehr zum Thema Spirituelles Heilen erfährst du hier.

expos courses yoga
Nearby hotels and apartments
SilentPower
Baslerstrasse, Zürich, Zürich, Schweiz/Suisse/Svizzera/Svizra