Mettwoch met Wocht - North

Wednesday  24 April  2019  7:00 PM    Wednesday  24 April  2019 10:00 PM
Save Saved
Last update 25/04/2019
  657

Es freut uns ausserordentlich, dass wir die Konzertreihe Mettwoch met Wocht in die Realität umsetzen können. Jeden letzten Mittwoch im Monat (von April bis Oktober), spielt eine "fätzige" Band im Schlössli Utenberg. Das tolle daran, jeder ist willkommen und kann die absolut geniale Stimmung geniessen. Noch mehr freut uns, dass North diese Konzertreihe eröffnet!
Nun aber zur Band!
Emil, Sven, Patrick und Patrick sind vier junge Herzblutmusiker aus Basel. Von Kindsbeinen an mit Bill Withers und Pink Floyd vertraut, bewegen sie sich nun in der Welt des Blues, Jazz und Rock. North spielt seit 2017 auf Livebühnen wie dem JKF(2017) oder der B-Scene (2018) und veröffentlicht seit 2018 auch Studiomusik. Wie eine Dampflock fährt North auf Schienen zum Erfolg. Mit dem Gewinn des kleinen Prix Walo konnten die Jungs ihren ersten Fernsehauftritt geniessen. Der Auftritt machte die Sendung Glanz und Gloria auf die Band aufmerksam, welche im August 2018 ein Portrait ausgestrahlt hat.
Wir freuen uns auf Euch!
Eintritt: Kollekte zugunsten von North

concerts blues jazz
Nearby hotels and apartments
Schlössli Utenberg
Dietschibergstrasse, Luzern, Luzern, Schweiz/Suisse/Svizzera/Svizra
Schlössli Utenberg
Dietschibergstrasse, Luzern, Luzern, Schweiz/Suisse/Svizzera/Svizra