Meira Loom - Pyramid Stage - Doppelkonzert mit Pascal Gasboni

Wednesday  24 April  2019  7:30 PM    Wednesday  24 April  2019 11:00 PM
Save Saved
Last update 25/04/2019
  430

«Tori Amos hat Radio Head gehört». So wurde die Musik von Meira Loom schon beschrieben. Nur mit ihrer Stimme, dem Piano und dem Stompboard unter dem Absatz stellt sie sich der Frage: Und wer bin ich, wenn nur ich da bin? Nach verschiedenen musikalischen Abenteuern, Bands und Bühnen zieht es Meira Loom zu sich selbst zurück. Was dabei herauskommt, sind lyrische Songs, geprägt von der Vielseitigkeit Meira Looms Stimme: mal zarte Töne und dann verzerrte Klänge, die Geschichten von den Abgründen der Liebe und den Höhenflügen eines Unterwasserspions erzählen.
Anschliessend 2. Set von Pascal Gamboni
Eintritt frei, Kollekte
Mehr Infos:
http://www.pyramidstage.ch

music
Nearby hotels and apartments
Pyramid Stage, Via Felsenau, Spinnereiweg 17
Seftauweg, Bern, Bern/Berne, Schweiz/Suisse/Svizzera/Svizra
Pyramid Stage, Via Felsenau, Spinnereiweg 17
Seftauweg, Bern, Bern/Berne, Schweiz/Suisse/Svizzera/Svizra
Event from pyramidstage.ch