Yogaferien im Tessin

So, 05 Aug 2018 - Sa, 11 Aug 2018
19:00 - 10:00

Yogaferien, die so gut tun!
Eine Woche nur für uns, zur Ruhe kommen, verwöhnt werden mit köstlichem Essen, die wunderschöne Natur geniessen, das wohltuende Alleinsein und die inspirierende Gemeinschaft. Viel Zeit, um in die Tiefe und Vielfalt des Yoga einzutauchen, inmitten der Natur.
Wir werden ein geschmeidiges und genussvolles Yoga erleben, ein Yoga im Fluss der Bewegung, im Fluss des Lebens. Es ist ein Yoga für jedes Alter und angepasst an individuelle Bedürfnisse.
Wir üben mal kraftvoll, dynamisch, herausfordernd, mal verspielt tänzerisch und auch länger verweilend. Und kultivieren dabei eine freudige Kraft, geschmeidige Leichtigkeit, faszinierende Beweglichkeit und wohltuende Entspannung.
Inspiriert durch diese vielfältigen Erfahrungen, werden wir bestimmt die eine oder andere Wahrnehmung aus dieser Woche mit in unseren Alltag nehmen. Vielleicht mehr Leichtigkeit, entspannte Energie, Freude, Gelassenheit, innere Ruhe...
Der Ferienkurs ist für Anfänger als auch für Geübte geeignet.

942 Ansichten
Letztes Update 12/08/2018

www.yoga-carmen.ch

00 am utc+02

Tags

Essen
Yoga
Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden

An diesen Event interessiert?

www.yoga-carmen.ch

00 am utc+02
Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden
Link copied to clipboard
Loading, please wait..