Live-Workshop: Wie du manifestierst, was du wirklich willst

Thursday  25 April  2019  7:30 PM    Thursday  25 April  2019 8:30 PM
Save Saved
Last update 26/04/2019
  6

???? Wie du MANIFESTIERST, was du wirklich willst
Kostenfreier Live-Workshop am 25.04.2019 um 19:30 Uhr
???????? https://www.modita.coach/divine-business-live
Neulich habe ich eine E-Mail von einer Frau bekommen.
Sie ist immer dabei, wenn ich meine wöchentlichen Workshops über Seele und Business gebe.
Sie schrieb mir:
‘Modita, danke für deine Workshops und Trainings.
Sie sind wirklich grossartig und haben einen Tiefgang, den ich woanders nicht finde.
Und ich habe jetzt wirklich begriffen, dass ich einen höheren Preis für meine Arbeit verlangen sollte.
Aber ich mache mir grosse Sorgen, obwohl ich schon seit Jahren mein Business habe.
Was, wenn ich nicht gut genug bin?
Was, wenn ich mehr verlange und niemand kauft?
Und noch schlimmer...
Was wenn sie kaufen und dann aber feststellen, dass ich nicht gut bin?’
Ich weiss gar nicht, wie und wo ich anfangen soll, um diese Fragen zu beantworten - denn es gibt so viele Missverständnisse und zerstörerische Glaubenssätze in ihnen, dass es mir das Herz bricht.
Ich nehme an, du liest meine Texte, weil du Unterstützung in deinem Business haben möchtest.
Du möchtest deine Bestimmung entfalten und ein Seelen-Business wachsen lassen, das dich erfüllt und finanziell frei macht.
Du willst mehr und die richtigen Klienten.
Du sehnst dich nach mehr Freiheit.
Du möchtest mehr Einnahmen und besseres Marketing, das ehrlich ist.
Und du weisst wahrscheinlich bereits, dass ich dich genau dabei unterstützen kann.
Ich habe die erprobte Strategie, die Erfahrung und einen exzellenten individuellen Support, um das zu tun.
Aber es gibt etwas, das ich nicht tun kann.
Ich kann die universellen Gesetze nicht ändern.
Ich wünschte, ich könnte es…
Eines der Gesetze besagt, dass immer, wenn du die Worte ‘Ich bin…’ oder ‘Ich habe...‘ sprichst und was auch immer danach folgt, in deinem Leben zur Realität wird.
Mit anderen Worten:
Was auch immer du glaubst… Ob du glaubst, dass du stark bist oder schwach, fähig oder unfähig, klug oder verloren…
In dem Moment, in dem du diese Worte sprichst und diese fühlst, beginnt dein ganzes System und Energiefeld genau diese Behauptung umzusetzen und Realität werden zu lassen.
Du denkst jetzt vielleicht, dass du so etwas nicht sagst.
Oder zumindest nicht laut.
Aber...
Du sprichst es in deinen inneren Dialogen.
Du denkst es.
Du schreibst es.
Du träumst es.
Du fühlst es.
Du bist es.
Mit diesen Worten - ICH BIN - wird Realität kreiert - durch dich.
Egal welche.
24 Stunden am Tag.
NON STOP.
Realität, die du willst.
Die du nicht willst.
Und die, die du vorgibst, nicht zu wollen und trotzdem da ist. ????
Bewusst.
Unbewusst.
Halb bewusst.
Ist es ein Segen?
Ein Fluch?
Weder noch!
Ein Universelles Gesetz.
Du kannst also die beste Marketing-Strategie und Business-Struktur der Welt erlernen und nutzen (das ist, was du bei mir bekommst), wenn du dieses Gesetz nicht bewusst für dich einsetzt, wird all die Strategie und Struktur nur das transportieren, was du glaubst und sagst, dass es wahr ist.
Deshalb habe ich in meinem Soul-Fire Mastermind-Training eine Menge erstklassige Seelenarbeit, Deep Energy-Alchemy und Mindset-Arbeit eingebaut.
Weil so lange du nicht eine neue Identität annimmst, die grösser, kraftvoller und mit deiner Seele tiefer verbunden ist als die, die du heute verkörperst, wirst du nicht die gewünschten Ergebnisse in deinem Business bekommen.
Mit anderen Worten: Du musst jemand Anderes werden.
Eine neue Version von dir, die mehr Energie tragen und höher schwingen kann, als es dir heute möglich ist.
Das bedeutet eine tiefe Transformation und kein oberflächliches Spiel mit ein bisschen Visualisierung hier und Affirmation dort.
Meine Klienten kommen mindestens 10 mal so kraftvoll aus dem Programm, als sie es zu Beginn waren.
Das ist die Voraussetzung, um Resultate in ihrem Seelen-Business zu bekommen.
In meinem nächsten kostenfreien Workshop am Donnerstag, den 25.04.2019 um 19:30 Uhr
‘Wie du MANIFESTIERST, was du wirklich willst
zeige ich dir:
???? Wie das Universelle Gesetz des ‘ICH BIN’s wirkt und warum es so kraftvoll ist.
???? Warum einfache Affirmationen bestenfalls nichts bewirken.
???? Wie du das Gesetz des ‘ICH BIN’s einsetzt, um deinen Seelenplan in dein Business zu bringen.
???? Eine Energie-Übung, um gleich deine magische ‘ICH BIN’-Schöpferkraft positiv auszurichten.
Willst du dein Seelen-Business mit Hilfe der Universellen Gesetze zum Blühen bringen?
Starte gleich mit dem Wichtigsten!
Ich lade dich herzlich ein in meinen kostenfreien Workshop
‘Wie du MANIFESTIERST, was du wirklich willst
am Donnerstag den 25.04.19 um 19:30 Uhr
Klicke hier, um dabei zu sein:
https://www.modita.coach/divine-business-live
Kannst du nicht live dabei sein?
Kein Problem! Ich schicke dir die Aufzeichnung vom Live-Workshop.
Ich freue mich auf dich ????
Moditaherzlich ????
P.S.
Hast du eine Freundin mit einem Seelen-Business, die auch manifestieren will, was wie wirklich will?

food sports business workshop
Nearby hotels and apartments
Zoom
Limmatplatz, Zürich, Zürich, Schweiz/Suisse/Svizzera/Svizra
Zoom
Limmatplatz, Zürich, Zürich, Schweiz/Suisse/Svizzera/Svizra
Event from modita.coach