Lebenstreff 2019

Friday  26 April  2019  6:30 PM    Saturday  27 April  2019 5:00 PM
Save Saved
Last update 28/04/2019
  424

Recurring event

Lebenstreff 2019
From 19 Jul 2019 to 20 Jul 2019
Go to the event

Der Burn-free Lebenstreff findet 4 mal im Jahr statt.
"Gemeinsam statt einsam"
Passend zu den Jahreszeiten schauen wir auf das Leben und die Veränderungen, die damit verbunden sind.
Wer bin ICH und wohin will ICH? Wie kann ich mein Leben so leben und gestalten, damit ich mich pudelwohl fühle?
Du erhältst wertvolle und praktische Werkzeuge für den Alltag und neue Perspektiven auf dich, deine Muster, auf Menschen, Situationen und Ereignisse...
Ich freu mich auf Dich und bin gespannt, welche Lebensforscher dieses mal aufeinander treffen und es wird bestimmt kein Zufall sein, wem du begegnest...;-) Melde dich jetzt an und sichere dir dein Plätzchen- Wie immer gilt... Platzzahl ist beschränkt-
"Dä schneller isch dä Geschwinder"...
Anmeldeschluss: 31.12.2018
Bis bald liebe Grüsse
Sandra
Infos und Anmeldungen unter:
https://burn-free.ch/lebenstreff-kurse/
Fb Anmeldungen sind leider nicht gültig

culture courses
Nearby hotels and apartments
Starts within an hour
Bergackerstrasse, Cham, Zug, Schweiz/Suisse/Svizzera/Svizra
Starts within an hour
Bergackerstrasse, Cham, Zug, Schweiz/Suisse/Svizzera/Svizra
Event from burn-free.ch