Kostenlose Vortragsreihe 'Einfach glücklich leben'

Friday  7 December  2018  7:00 PM    Friday  7 December  2018 9:30 PM
Save Saved
Last update 08/12/2018
  42

7.12. NEU! Willst du frei sein von Schuld?
Die positive Macht der Vergebung!
Wir kennen sie alle diese hartnäckigen Schuldgefühle in uns, die uns zeitweise richtig lämen. Wir fühlen uns manchmal für alles und jedes schuldig und manchmal wissen wir nicht einmal wieso wir uns überhaupt schuldig fühlen. Oder wir bauen Schuld ab, weil wir einmal im Leben uns 'falsch' benommen haben. Von wo diese Schuldgefühle kommen wird an diesem Abend veranschaulicht. Aber auch Schuldzuweisungen, welche zwar zu recht ausgesprochen werden, können uns stoppen im Fluss des Lebens zu sein. An diesem Abend wird dir aufgezeigt, dass Vergebung DICH frei macht und ins Glück führt. Du wirst verstehen lernen, dass Vergebung nicht heisst, das Ereignis gut zuheissen, sondern es heisst die Verletzung loszulassen, damit du deine Fähigkeiten und Potential leben kannst. Vergeben können wir den anderen aber ausch uns selber.
Kostenlose Vortragsreihe 'Einfach glücklich leben' jeweils ab 19h
In dieser spannenden Vortragsreihe (1 weitere Datum 7.12. Schuld und Vergebung) wird dir aufgezeigt, wie du mit Aufstellungsarbeit, Meditation, Spiritualität und Astrologie deine wahre Persönlichkeit entwickelst. An diesen Abenden zeigen wir dir was dahinter steckt, wenn das Leben seine Spielchen treibt, denn du bist nicht Opfer deines Schicksals, sondern Schöpfer deines Glücks.
Anmeldung erwünscht!
http://www.singulart.ch/seminare-und-abende/spezialabende/

expos nightlife courses yoga
Nearby hotels and apartments
Asternweg, Aarefeld, Steffisburg, Verwaltungskreis Thun, Verwaltungsregion Oberland, Bern/Berne, 3612, Schweiz/Suisse/Svizzera/Svizra
Asternweg, Bern/Berne, Schweiz/Suisse/Svizzera/Svizra
Asternweg, Aarefeld, Steffisburg, Verwaltungskreis Thun, Verwaltungsregion Oberland, Bern/Berne, 3612, Schweiz/Suisse/Svizzera/Svizra
Asternweg, Bern/Berne, Schweiz/Suisse/Svizzera/Svizra