Klaus Johann Grobe + Steiner & Madlaina - INOX Live im Royal

Sunday  21 April  2019  8:00 PM    Sunday  21 April  2019 11:59 PM
Save Saved
Last update 22/04/2019
  422

Who the fuck is Klaus Johann Grobe? Wer auch immer sich diese Frage noch stellt, sollte spätestens jetzt die Agenda zücken und sich den 28. April dick eintragen, denn dann kehrt die Psych-Disco-Pop Band aus Luzern und Basel zurück ins Royal, welches sie vor rund zwei Jahren am One of a Million Festival bereits zum Glühen brachte. Im Gepäck haben sie ihr drittes Album 'Du Bist So Symmetrisch' und auf dem Buckel Tourneen unter anderem mit Temples, Unknown Mortal Orchestra oder den Growlers. Nun sind Klaus Johann Grobe also endlich zurück in Baden - zieht Eure Tanzschuhe an, ihr sexy kleinen Schweinchen!
+ very special guest STEINER & MADLAINA!
Sie sind jung, nehmen kein Blatt vor den Mund und sind wahnsinnig talentiert. Ihre Gabe, Emotionen durch Beobachtungen in ihren Liedern zu transportieren, die Mehrsprachigkeit als Katalysator von Inhalten, die Originalität ihrer Themen - in der Welt des am Lied orientierten Indie-Pops ist diese Anhäufung von Besonderheiten selten.
Die Songs von Steiner & Madlaina bewegen sich zwischen unbeschwerten Melodien, vielschichtigen Arrangements und tiefgründigen Texten und sind dabei auch noch unglaublich charmant. Nachdem sie am m4music Festival einmal mehr bewiesen haben, dass die beiden Frauen mit ihrer Präsenz und Energie das Publikum mitzureissen vermögen, machen sie nun im Royal halt. Schnapp dir ein Bier und tanz mit. Cheers!

concerts culture aperitifs festivals
Nearby hotels and apartments
Tomorrow · 7–23°C Partly cloudy
Bahnhofstrasse, Baden, Aargau, Schweiz/Suisse/Svizzera/Svizra
Tomorrow · 7–23°C Partly cloudy
Bahnhofstrasse, Baden, Aargau, Schweiz/Suisse/Svizzera/Svizra
Event from starticket.ch