Kino im Castell - La vida es silbar

Saturday  11 August  2018  9:00 PM    Saturday  11 August  2018 11:00 PM
Save Saved
Last update 12/08/2018
  11

Fernando Pérez, Kuba 1998, 106 Min., ab 14, Spanisch/d
Der erfolgreiche kubanische Spielfilm wirkt in wunderbar restaurierter Fassung wie neu und jung wie vor zwanzig Jahren. Fernando Pérez erzählt von Havanna und von drei Menschen, die hier auf der Suche nach dem persönlichen Glück sind. Mariana, eine junge Ballett-Tänzerin, würde liebend gerne die Rolle der Giselle tanzen. Der Musiker Elpidio wurde als kleiner Junge von seiner Mutter Cuba verlassen, weil er nicht nach deren Wünschen geraten war. Julia arbeitet als Pflegerin in einem Altersheim. Das Leben: Ein Pfeifen.

music discos cinema
Nearby hotels and apartments
Via Castell 300, 7524 Zuoz, Switzerland
300 via castell, zuoz, 7524, switzerland
Via Castell 300, 7524 Zuoz, Switzerland
300 via castell, zuoz, 7524, switzerland