Tempel der Göttinnen

Fr, 14 Dez 2018 - Fr, 14 Dez 2018
13:00 - 22:00

"Tempel der Göttinnen"
Er ist kein gewöhnlicher Workshop: Im "Tempel der Göttinnen" finden sich Frauen, welche sich für das Thema Tantramassage interessieren, die aber nicht genau wissen, wie sie einsteigen wollen. Darum laden wir alle LeserInnen ein, diese Info an Frauen weiterzugeben, welche dies interessieren könnte.
Das Spezielle an diesem Workshop: Im Schutz der anwesenden Frauen und erfahrener Masseure entsteht ein ganz besonderer Raum in dem erste Tantramassage-Erfahrungen gemacht und genossen werden können. In Achtsamkeit und Respekt sorgen die Masseure für einen wunderbaren Einstieg in die Welt der Tantramassage.
Weiteren Informationen zu diesem Workshop an dessen Organisation Omana beteiligt ist:
http://sexologicalbodywork.ch/de/kurse/spezialkurse/tempel-der-goettinnen#cmspid1244
Kosten: Fr. 250.-
Informationen zum Tempel auch auf Tel. 076 547 25 14. (nur Anrufe).

038 Öffnungen
Letztes Update 22/12/2018

Tags

Kultur
Kurse
Workshop
Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden

An diesen Event interessiert?

Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden
Link copied to clipboard
Loading, please wait..