Michael Jackson (Verschiebetermin vom 16.03.18)

Do, 29 Nov 2018 - Do, 29 Nov 2018
20:00 - 23:00

Michael Jackson gilt als grösster Popstar aller Zeiten – und noch nie hat jemand live seine Musik mit Klassik vermengt.
Noch nie? Doch: Im Juni 2016 stieg in der Berliner Mercedes-Benz-Arena zum ersten Mal die Show mit dem Titel „Michael Jackson – The Symphony Experience“. Mit einem Orchester aus 70 Musikern und einem Dutzend Sängern feierte der spektakuläre Event seine Premiere. Rund 4.000 Besucher strömten in die Arena und sahen eine zweistündige Show mit 22 Hits aus der Feder von Michael Jackson – umgesetzt als Mix aus Pop und Klassik. Mit dabei, sind die grössten Chart-Erfolge „Heal the World“, „Thriller“, „Man in the Mirror“, „Billie Jean“, „Beat it“ und viele mehr.
Im März 2018 ist es soweit -„Michael Jackson – The Symphony Experience“ kommt wieder auf die Bühne und macht auf seiner Tour halt im Hallenstadion Zürich.

063 Öffnungen
Letztes Update 01/12/2018

Tags

Musik
Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden

An diesen Event interessiert?

Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden
Link copied to clipboard
Loading, please wait..