DJ Jerome - Party Animalz Love Mobile - Streetparade 2018

Sa, 11 Aug 2018
15:00 - 21:00

*** UPDATE - 05.08.2018 ***
Liebe LOMO- Gäste. Anbei die wichtigsten Informationen für euch! Unsere Startnummer ist die NUMMER 15! Eine wunderbare Position genau in der Mitte der Parade! Daraus folgt unsere Startzeit in die Parade zwischen 15 Uhr und 15:56 Uhr.
Am Ende der Parade werden wir dann zwischen 19 Uhr und 19:56 Uhr sein (Mythenquai). Aufsteigen dürfen ALLE GÄSTE, DJS, TÄNZER usw ERST NACH DER KREUZUNGFELDEGG-/BELLERIVESTRASSE nach der Sicherheitsschleuse. Um das Einsteigen schnell und unkompliziert zu gestalten, bitten wir, euch um 14.00 UHR bereits an diesem Platz zu sammeln und euch bei unserem Personal zu melden MIT EURER KARTE UND AUSWEIS, sodass ihr angemeldet werdet und eure Kontrollbänder abholen könnt, damit die Anmeldung dann schon erledigt ist und ihr nach der Taschenkontrolle ab ca. 15 Uhr sofort auf den Wagen aufsteigen könnt, wo euch dann DJANE HiLDi schon mit einem Warm Up Set auf die Parade einstimmen wird!
Nachdem wir nun so viele VIP Anfragen erhalten haben, haben wir uns entschieden die beiden Räume zusammenzulegen und die Bar vorne ans DJ Pult zu legen. Gäste mit Vip Band erhalten an der Bar wie vereinbart die Getränke Gratis für sich. Für die normalen Tickets kosten die Getränke nur CHF 5.- pro Drink.
Unser bordeigenes WC befindet sich dann im hinteren Teil des Wagens. Für einen schnellen Aufstieg haben wir diesmal ZWEI AUFGÄNGE gemacht.
### FAKTEN ###
Startnummer: 15
Treffpunkt zum CHECK IN: 14 Uhr Kreuzung Feldegg/Bellerive
Aufstieg: ca 15 Uhr (1 Stunde vor Start)
Start: zwischen 15 und 15:56 Uhr
Ende: zwischen 19 und 19:56 Uhr (Müthenquai)
Dresscode: PARTYANIMAL oder oben rot und unten weiss oder schwarz.
Sonstiges: Über unseren Ticketlink könnt ihr zum Sonderpreis noch Karten für DIE AFTERPARTY der Parade erwerben, das OXA AFTER PARADE FESTIVAL!
Bei Fragen einfach mailen unter office@connector.at oder jerome@jerome.at....
WIR FREUEN UNS ANIMALISCH AUF EUCH UND HOFFEN DASS SICH EINIGE AUCH TRAUEN ALS HEISSE PARTY ANIMALS ZU KOMMEN!!!!! WENN NICHT AN DER STREET PARADE, WANN DANN!!!
Euer connector Team
i.V. Jerome
### INFORMATIONEN ALLGEMEIN ###
UPS, WE WILL DO IT AGAIN! - JA, WIR SIND WIEDER DABEI!!!!!
Die Party Animalz vom Bodensee! Das LOVE MOBILE von DJ JEROME aka WINCENT WOLF & FRIENDS auch 2018 wieder an der größten Party der Welt in der schönen Schweiz!
Diesmal noch größer und noch verrückter als beim letzten Mal und mit noch mehr phätten Beats und noch mehr Stimmung!
*** DIE FACTS ***
Im Folgenden versuchen wir so viele Fragen wie möglich im Voraus zu klären, damit alles für euch reibungslos und völlig stressfrei abläuft.
*** DAS MOTTO ***
Unser Motto dieses Jahr ist PARTY ANIMALZ. Das bedeutet, ihr könnt als Wildkatzen oder auch als Elefant, als Marienkäfer oder auch als Regenwurm verkleidet kommen, hauptsache es ist ein heißes Outfit und ihr habt euer Tanzbein dabei! Wer sich nicht so gerne verkleidet, für den gilt ein Dresscode in den Farben ROT(Weinrot oder Kaminrot für oben) und WEISS ODER SCHWARZ (Rock, Hose, Hotpants oder Tanga) oder umgekehrt. Natürlich wäre eine Kombination die Megalösung , sodass ihr euer Animalz Kostüm in diesen Farben habt :-). DER DRESSCODE IST PFLICHT, damit wir ein schönes einheitliches Bild ergeben.
*** MUSIC & ACTS ***
Dieses Jahr haben wir wie auch beim letzten Jahr musikalisch das Motto TRANCE und REMEMBER TRANCE, erweitert aber um den Bereich PROGR. TRANCE bzw PSY TRANCE. Wir werden von 2000 bis 2018 durch die Zeit reisen und so richtig Eindruck hinterlassen. Wieder konnten wir ein paar wirklich coole Acts aus mehreren Ländern gewinnen, die uns dann so richtig einheizen werden, bis sich die Balken biegen! So freuen wir uns über folgende Acts.....
************************************
- DJ DREAM (CH),
die lebende Trance-Legende der Schweiz, der sowohl im REMEMBER TRANCE als auch im New-Trance Bereich zu Hause ist und seit Jahrzehnten eine unheimliche Fangemeinschaft hat.
************************************
- DJ JEROME aka WINCENT WOLF feat. MC CHRISS (A)
einer DER österreichischen DJs & Producer mit spanischen Wurzeln, der auch seit 20 Jahren die Szene mit entwickelt und prägt wie kaum ein anderer in der Region und derzeit durch Auftritte in ganz Europa, aber auch weltweit sowie durch neue Releases international dieses Jahr voll durchstartet und mit seinem MC CHRISS den Wagen zum Beben bringen wird.
************************************
- VINE the LAKEMAN & DJ SCREECH (D)
das DJ-Duo aus Deutschland, die schon viele Jahre bekannt sind und sogar schon auf der Streetparade in Südafrika spielen konnten
************************************
- DJ ANYKEN (CH)
der die letzten Jahre nicht mehr aus der Schweizer Trance Szene wegzudenken ist und mit vielen Partyserien und speziellen Sets die Fans immer wieder verzaubert.
************************************
- THE NEW WHITE SOUNDS
Das freshe Duo aus Italien heizt euch mit phätten Italo Beats so richtig ein. Finest Trance & Psy-Trance erwartet euch von den Beiden durch ihr ganzes Set!
************************************
- PHIL PRAISE (CH)
ein vielversprechender Newcomer aus dem Rheintal der dieses Jahr schon in Kroatien rocken konnte und last but not least
************************************
- DJANE HiLDi (A)
die smarte Lady Djane, die das Warm Up mit phätten Beats bestreiten wird und die Menge so riiichtig in Stimmung bringen wird.
*** TICKETS ***
Um es dieses Jahr für alle einfach zu gestalten, haben wir bei Ticketino, unserem neuen Partner in Sachen TICKETVORVERKAUF einen Account eingerichtet, wo ihr bequem von zu Hause aus oder auch über das Smartphone euer gewünschtes Ticket erwerben könnt, dies dann ausdrucken könnt oder sogar einfach downloaden und auf dem Smartphone aufbewahren und wir registrieren euch dann am Wagen vor Ort mit diesem Ticket. Wir haben dieses Jahr mehrere Kategorien festgelegt und uns damit zum letzten Mal noch optimiert.
************************************
NORMALTICKET: Preis 140.- Euro
Mit diesem Ticket erhaltet ihr Zugang zum normalen Bereich des Trucks und habt Zugang zu unserer bordeigenen Bar mit Getränken um nur 3.-! Achtung, unsere Gesamtzahl der Tickets ist begrenzt, da wir natürlich nur den Platz nutzen können, den wir haben und wenn das Kontingent verbraucht ist, haben wir leider keine Optionen mehr.
************************************
VIP-TICKETS: Preis 180.- Euro
Mit diesem Ticket habt ihr den Vorteil, dass in diesem Preis alle Getränke inkludiert sind. Auf Grund der wirlich sehr überwiegenden Anfragen haben wir den eigenen VIp Bereich abgeschafft, jedoch haben VIP Gäste eine FAST LANE und alle Getränke für sich selbst inkludiert.
************************************
OXA AFTER PARADE TICKET: 20.- Euro
Als Zuckerl könnt ihr über uns noch MIT EUREM WAGENTICKET als Zusatz ein VERGÜNSTIGTES TICKET für das OXA AFTER PARADE FESTIVAL erwerben, wo ein paar der Acts spielen werden.
Wichtig ist, dass ihr mit BEIDEN Tickets unsere bordeigenen WCs nutzen könnt und so nicht mehr durch die Menge irren müsst, um irgendwo eine Toilette zu finden.
Wir möchten euch dringend raten, euch die Tickets rasch zu sichern, denn über das System haben wir dann auch keinen Einfluss mehr.
*** TIMELINE ***
Die Parade beginnt wieder um 15 Uhr. Je nachdem welches unsere Startnummer sein wird sind wir weiter vorne oder weiter hinten angesiedelt. Daher hier nur ein grober Ablaufplan zu eurer Orientierung und sobald wir die Startnummer wissen, werden wir die Zeiten konkretisieren. 15 Uhr Paradenbeginn, Mobiles starten im 10 Minuten Takt. (Es sind gesamt 30 Lovemobiles) je nach Startnummer werden wir ca 1,5h vor unserem Start dann durch den Sicherheitscheck fahren, der zu EURER SICHERHEIT durchgeführt wird. Erst NACH DEM SICHERHEITSCHECK dürfen die Gäste zusteigen. ... in der Startzone wird dann der Warm-Up Dj, schon mit gedämpfter Lautstärke langsam richtig einheizen..... einmal durch den Start durchgefahren werden wir dann richtig Gas geben und ca. 4 bis 5h später am anderen Ende der Parade ankommen, wo dann alle Gäste wieder absteigen müssen. Der Start befindet sich in etwa in der Nähe des OPERNHAUSES und das Ende wird in etwa am MYTHENQUAI sein.
*** TICKETLINK ***
Unter folgendem Link solltet ihr euer gewünschtes Ticket bzw die Tickets erwerben können. Nach Angabe eurer Daten, die wir auch zu eurer Identifizierung brauchen, könnt ihr euer Ticket bequem downloaden und ausdrucken oder auf dem Smartphone abspeichern. ACHTUNG! EInmal entwertet verliert das Ticket seine Gültigkeit!
TICKETS:
https://www.ticketino.com/de/Event/Party-Animalz-Street-Parade-2018-by-connector-MSS-GmbH/74367
*** SONSTIGES ***
Für unsere Ostösterreichischen Freunde. Fur euch haben wir ein Besonderes Angebot über den neuen ultracoolen N8 Bus, mit dem ihr direkt nach Zürich fahren könnt, dort die parade besuchen könnt auf unserem Love Mobile und dann bequem wieder im klimatisierten Bus mit DJ und Bar nach Hause gefahren werdet!!!!! Wir informieren euch gerne!
Für die Teilnahme am Event gelten bestimmte Verhaltensregeln. Wir behalten uns vor, Personen, die grob fahrlässig oder absichtlich gegen diese Regeln verstoßen, von der weiteren Teilnahme OHNE RÜCKERSTATTUNG des Ticketpreises auszuschließen, um die Sicherheit der übrigen Gäste und den reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
*Wichtig* ist, dass sich alle Gäste mindestens 1,5h vor Abfahrt bei unserem Truck einfinden, um die Registrierung durchzuführen und ein schnelles Einsteigen zu ermöglichen.
Das Herabwerfen von Gegenständen und Getränken vom Wagen ist VERBOTEN.
Das Beklettern der Aufbauten in jeglicher Art und Weise oder das Überschreiten der maximalen Höhe des Love-Mobiles von 4m mit Körperteilen oder sonstigen Gegenständen ist VERBOTEN!
Weitere Regeln sowie eine kurze EInweisung unseres Sicherheitsbeauftragten erhaltet ihr dann direkt am Wagen.
Weitere Informationen und Skizzen und so weiter werden hier im Event nun mit der Zeit folgen. Natürlich freuen wir uns über eure Kontaktaufnahme, falls ihr irgendwelche Fragen habt!
Let's Fetz.....
Euer PARTY ANIMALZ Team!

3958 Ansichten
Letztes Update 12/08/2018

Limmatplatz, Gewerbeschule, Industriequartier, Zürich, Bezirk Zürich, Zürich, 8005, Schweiz/Suisse/Svizzera/Svizra

Zürich, Zürich, Schweiz/Suisse/Svizzera/Svizra

Tags

Musik
Konzerte
Diskotheken
Essen
Festivals
Party
Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden

An diesen Event interessiert?

Limmatplatz, Gewerbeschule, Industriequartier, Zürich, Bezirk Zürich, Zürich, 8005, Schweiz/Suisse/Svizzera/Svizra

Zürich, Zürich, Schweiz/Suisse/Svizzera/Svizra
Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden
Link copied to clipboard
Loading, please wait..