CHIEF KEEF // Exil (NEW DATE)

Mi, 22 Aug 2018
19:00 - 22:00

NEW 22.08.2018 - Die erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit

MG Productions & Exil Present:
CHIEF KEEF Live

Im Rahmen einer mini Europa Tour präsentieren wir euch Chicago's Drill Music Founder "Chief Keef", zum ersten Mal live in der Schweiz auf der Bühne.
Keine Mühen und Kosten wurden gescheut um euch eine der wichtigsten Personen aus der modernen Hip Hop Kultur zu liefern.
Früh schon genoss der avantgardistische "SOSA" die Aufmerksamkeit von Musik-Grössen wie Kanye West, der bis heute grosse Stücke auf ihn hält.
Was ihm natürlich auch relativ schnell zu einem globalen Hype verholfen hat war seine fast schon Pionier ähnliche Karriere ohne sich am Puls der Zeit zu orientieren schaffte es der damals 17 Jährige alle wichtigen Blicke auf sich zu ziehen.
Für jeden echten Trap & Drill & Hip Hop Fan ein echtes Muss !
Verpasse also auf keinen Fall die Chance South Sides Nummer 1 "Chief Keef" Hautnah und Live im Exil zu erleben.
#BangBang

Spotify: https://open.spotify.com/artist/15iVAtD3s3FsQR4w1v6M0P
Instagram: https://www.instagram.com/chieffkeeffsossa/

Pre Show by LIEVIN (Newaura)

Spotify: https://open.spotify.com/artist/4bCEw9lXrhxvEZQHxD8tJU

Für mehr Infos sendet uns gerne eine Nachricht an: MG Productions - Switzerland

77 Ansichten
Letztes Update 17/04/2018

EXIL

Hardstrasse 245, Zürich, 8005, Switzerland

Tags

Musik
Konzerte
Kultur
Hip hop

Sind Sie ein Veranstalter?

Die Veranstaltung wird interessierten Benutzern empfohlen.

Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden

An diesen Event interessiert?

Sind Sie ein Veranstalter?

Die Veranstaltung wird interessierten Benutzern empfohlen.

EXIL

Hardstrasse 245, Zürich, 8005, Switzerland
Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden
Link copied to clipboard