Kuchenspendeaktion für Wandertag mit geflüchteten Minderjährigen

Di, 13 Mär 2018
09:45 - 17:00

Liebe Freunde,

SI Recht und ProRefugees organisieren an der Universität Zürich am Dienstag 13. März 2018 einen Kuchenspendeverkauf für geflüchtete Minderjährige. Mit dem Erlös finanzieren wir einen Wander- & Grilltag im Raum Zürich. Am Kuchenstand könnt ihr euch gerne für den Wandertag einschreiben.

Wir werden am 13.3.2018 von 9.45-16.30 Uhr am Haupteingang der Uni Zürich anwesend sein und Kuchen, Kaffee und Tee gegen Kollekte verkaufen.

Zu diesem Zweck suchen wir auch noch motivierte BäckerInnen und VerkäuferInnen, welche uns mit einer Kuchenspende oder ihrem Verkaufseinsatz unterstützen würden.

Ihr könnt euch unter folgendem Link anmelden: https://doodle.com/poll/4meb3uxkg9rzz4pa
Bezüglich Kuchenspenden bitte bei Irina Lehner auf Facebook melden. VIelen Dank für deine Unterstützung!

5 Ansichten
Letztes Update 14/03/2018

Universität Zürich

Rämistrasse 71, Zürich, 8006, Switzerland

Tags

Süßigkeiten
Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden

An diesen Event interessiert?

Universität Zürich

Rämistrasse 71, Zürich, 8006, Switzerland
Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden
Link copied to clipboard