Mama Make-Up Kurs

So, 02 Dez 2018
13:30 - 15:00

als Mama ist man tagtäglich gefordert, dennoch wollen wir und gut fühlen und für uns gut aussehen. Doch die Zeit ist sehr knapp und oft ist man mit dem Angebot überfordert. Ich zeige dir in dem Kurs wie du in 5-10 Min das beste aus dir raus holen kannst. Bringe dazu deine vorhandenen Make up Artikel mit. In einer Gruppe von 4 Personen üben wir Techniken testen Tools und teilen Tipps. Falls etwas in deinem Make-Up Beutel fehlt habe ich ein paar Produkte da oder kann dir welche empfehlen.
Kosten: 30.- Pro Person (exkl. Produkte)
Die Teilnehmerzahl ist auf 4 Personen beschränkt, sichere dir hier deinen Platz: http://geborgen-geliebt.ch/produkt/mama-make-up-kurs-02-12-2018-14-30-16-00/

3 Ansichten
Letztes Update 16/08/2018

Else-Züblin-Strasse, 8404 Winterthur Zürich, Schweiz

else-züblin-strasse, winterthur, 8404, schweiz

Tags

Kurse

Sind Sie ein Veranstalter?

Die Veranstaltung wird interessierten Benutzern empfohlen.

Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden

An diesen Event interessiert?

Sind Sie ein Veranstalter?

Die Veranstaltung wird interessierten Benutzern empfohlen.

Else-Züblin-Strasse, 8404 Winterthur Zürich, Schweiz

else-züblin-strasse, winterthur, 8404, schweiz
Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden
Link copied to clipboard
Loading, please wait..