James Gruntz

Sa, 17 Nov 2018
20:00 - 22:00

Stilistisch vielfältiger Songwriter mit Charakterstimme
James Gruntz's Stil ist nicht einfach zu beschreiben, so meint Bänz Friedli: «Seine Vokalkunst ist nicht Jazz, nicht Soul, nicht Pop noch Psychedelik und doch all dies zusammen. Bald klingt seine Stimme in ihrer Bekümmertheit erfahren und weise, bald jugendlich unbekümmert, bald brünstig, bald brüchig – stets echt.» Und so macht James Gruntz aufs Neue von sich hören, mit seinem neuen Album und neuen Songs.

49 Öffnungen
Letztes Update 18/11/2018

Tösstalstrasse 1, 8623 Wetzikon, Switzerland

1 tösstalstrasse, wetzikon, 8623, switzerland

Tags

Blues
Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden

An diesen Event interessiert?

Tösstalstrasse 1, 8623 Wetzikon, Switzerland

1 tösstalstrasse, wetzikon, 8623, switzerland
Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden
Link copied to clipboard
Loading, please wait..