Girls Yoga - Willkommen in der Pubertät

Do, 31 Jan 2019 - Do, 31 Jan 2019
08:30 - 09:15

“CHILLST” DU NOCH ODER MACHST DU SCHON YOGA?
Du bist zwischen 9 und 14 Jahren und möchtest mehr über Dich und deinen Körper erfahren?
Dann bist Du bei uns genau richtig!!! Yoga nur für Mädchen. Für Mädchen, mit Mädchen!
Gerade in der spannenden aber manchmal schwierigen Phase der Pubertät, kann Dich Yoga gut unterstützen mehr „Selbst-Sicherheit“ zu entwickeln.
Mit Hilfe mentaler Übungen, welche Dich in diesem Prozess unterstützen und auserwählten, stärkenden Yogaübungen erhältst Du die Möglichkeit, Spannungen abzubauen, Kraft & Ausdauer zu trainieren, sowie mehr innere Ruhe & Gelassenheit zu erfahren.
Du wirst stärker denn je!
Meine Stunden orientieren sich stark an den Bedürfnissen, welche Du und die anderen Mädchen mitbringen.
Mal werden wir eine kraftvolle Stunde gestalten, mal eine ganz ruhige – mal eine Stunde bei welcher der Atem im Mittelpunkt steht, mal eine Stunde, in welcher der Körper gefordert wird und manchmal sprechen wir in unserem geschützten Raum einfach über die Veränderungen, die diese Phase mit sich bringt.
Mein Hauptanliegen ist es, Dir den Raum und die Möglichkeit zu geben, Dich mit all deinen Facetten zu erleben, mit Deinem Körper zu experimentieren und Freude an der Bewegung zu erfahren und zu wachsen.
Willkommen in der Pubertät. Es freut mich, Dich auf deinem Yogaweg begleiten zu dürfen.
Preise für diesen Kurs (in den Ferien finden keine Kurse statt) sind auf der Homepage www.kids.yoga ersichtlich oder via Mail an info@kids.yoga
Herzlich
Rebecca

025 Öffnungen
Letztes Update 18/01/2019

Tags

Kultur
Kurse
Yoga

Sind Sie ein Veranstalter?

Die Veranstaltung wird interessierten Benutzern empfohlen.

Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden

An diesen Event interessiert?

Sind Sie ein Veranstalter?

Die Veranstaltung wird interessierten Benutzern empfohlen.

Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden
Link copied to clipboard
Loading, please wait..