Harley-Davidson Roadhouse Festival 2018

Fr, 10 Aug 2018 - So, 12 Aug 2018

Wo? Affeltrangerstrasse 10, 8340 Hinwil
Wann? 10. bis 12. August 2018
Was? Custom Bikes, Probefahren, Ride Training, Party und live Musik, Ride-in Cinema, Biker Games, Food,........
Das Roadhouse Festival findet in diesem Jahr zum ersten Mal statt & wir freuen uns so sehr auf diesen Event, dass wir Euch unbedingt schon heute vorwarnen möchten! Also unbedingt folgende Termine im Kalender eintrage und fett anstreichen: 10. August – 12. August 2018 im TCS Zentrum Hinwil.
Der Anlass richtet sich an Motorradliebhaber aller Marken & bietet den ganzen Tag hindurch ein spannendes Programm für Biker und Fans der amerikanischen Kultmarke Harley-Davidson: So haben wir für Euch eine komplette Harley-Davidson Expo Zone eingerichtet und bieten Euch die Möglichkeit auf Probefahrten mit den aktuellsten Modellen inkl. Grand Touring-Probefahrten. Weiter wird es vor Ort eine komplette Händler-Meile mit allen offiziellen Harley-Davidson Dealerships, coole Food-Stände, einem Biker-Game und diversen Ride-Trainings (Schnuppertrainings und «Ladies Only»-Kurse) geben. Auch an tollen Konzerten wird es während des ganzen Events nicht fehlen.
Mehr Informationen : www.roadhousefestival.ch

32 Ansichten
Letztes Update 13/08/2018

Affeltrangerstrasse, 8340 Hinwil, Switzerland

affeltrangerstrasse, hinwil, 8340, switzerland

Tags

Musik
Kultur
Kino
Essen
Ausstellungen
Sport
Festivals
Kurse
Party
Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden

An diesen Event interessiert?

Affeltrangerstrasse, 8340 Hinwil, Switzerland

affeltrangerstrasse, hinwil, 8340, switzerland
Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden
Link copied to clipboard
Loading, please wait..