Bodo Wartke – Antigone

Mi, 23 Jan 2019
19:00 - 21:00

Das Stück ist alt. Also so wirklich alt. 442-vor-Christus-mässig. Und der Text ist von oben bis unten durchgereimt. Das mag jetzt alles nicht so sexy klingen. Ist es aber. Und lustvoll. Und schnell. Und tiefgründig. Und klaviervirtuos. Und unfassbar lustig. Weil: Bodo Wartke. Der spielt und singt nämlich mit seiner Bühnenpartnerin Melanie Haupt alle Rollen gleich selber. Wir behaupten: Wer bei uns schon mal Bodo Wartke gesehen hat, wird jetzt sofort unser Tickethäuschen stürmen. Allen anderen sagen wir: Mit gutem Grund.
BESETZUNG
Bodo Wartke, Textdichtung, Musik, Klavier, Schauspiel
Melanie Haupt, Schauspiel
Sven Schütze, Regie
Carmen Kalisch, Dramaturgie
Foto: Gernot Hoersch, Joe Frohriep

59 Öffnungen
Letztes Update 31/07/2018

kartenverkauf-zug.showare.ch

2-4 artherstrasse, zug, 6300

Tags

Musik

Sind Sie ein Veranstalter?

Die Veranstaltung wird interessierten Benutzern empfohlen.

Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden

An diesen Event interessiert?

Sind Sie ein Veranstalter?

Die Veranstaltung wird interessierten Benutzern empfohlen.

kartenverkauf-zug.showare.ch

2-4 artherstrasse, zug, 6300
Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden
Link copied to clipboard
Loading, please wait..