Skyrim in Switzerland (Workshop)

Sa, 11 Aug 2018 - So, 12 Aug 2018
14:00 - 08:00

Unter allen Schweizer Alpenpässe ist der Sustenpass, einer der schönsten überhaupt. Die schroffe Berglandschaft, die sich im Sommer in Symbiose mit grün-bewachsenen Mosse und Alpenblumen verbindet, ist einzigartig. Es erinnert sehr an dem preisgekrönnten Spiel „Skyrim“ und genau dahin werden wir auch versetzt. Wir werden nicht nur den explosiven Sonnenuntergang, die Millionen Sterne über uns und den verträumt-mystischen Sonnenaufgang fotografieren… Nein, diesmal wird die bezaubernde Elena von Elena Frizler Photography & Art mit dabei sein und die hübsche Linda von Ravenchild die uns als Model zur Verfügung stehen wird. Dabei werdet Ihr auch optimal von Elena gecoacht im Bereich Model Fotografie und in Kombination mit dieser Traumlandschaft. Wir kreieren unsere eigene Fantasywelt.
Die Buchung erfolgt auf meiner Homepage unter der Workshop Sektion "Skyrim in Switzerland"
https://fabiocrudele-photography.com/skyrim-in-switzerland/
Wir freuen uns auf Euch ♥

34 Öffnungen
Letztes Update 13/08/2018

3863 Innertkirchen, Switzerland

00 am utc+02, innertkirchen, switzerland

Tags

Workshop
Fotografie
Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden

An diesen Event interessiert?

3863 Innertkirchen, Switzerland

00 am utc+02, innertkirchen, switzerland
Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden
Link copied to clipboard
Loading, please wait..