Leben im Einklang mit deiner Bestimmung

Fr, 09 Nov 2018 - So, 11 Nov 2018
09:00 - 17:00

Wir haben uns vor unserer Geburt einen Plan für dieses Leben gemacht und sind für Aufgaben und Veränderungen ausgestattet. Im Seminar durchlaufen wir einen Zyklus, der uns in Kontakt mit unserer Bestimmung und Aufgabe bringt. Frieden entsteht durch Leben im Einklang mit uns selbst und unserer Bestimmung. Kraft entsteht, wenn wir unseren himmlischen Plan auf der Erde verwirklichen.
1. Erneuerung:
Wir lassen Altes zurück und treten in einen neuen Fluss mit uns selbst ein – Frieden
2. Begegnung:
Die eigene Bestimmung und Aufgabe erkennen und im Leben willkommen heissen - die Entscheidung
3. Manifestation:
Jeder Atemzug, jeder Schritt, jeder Gedanke ist Ausdruck der eigenen Bestimmung, des eigenen Seins – Göttlich
4. Neubeginn:
Schöpferischer Ausdruck deiner Bestimmung
Im 3-tägigen Seminar durchläufst du einen Zyklus, der dich in Kontakt mit deiner Bestimmung und Aufgabe bringt. Du tauchst tiefer ein und erfährst, wie Du im Einklang mit deiner Bestimmung lebst und im Fluss deiner Liebe deine Welt gestaltest.
Leitung: Sita Kleinert
Kosten: CHF 1.080
Anmeldung im SitaMa Zentrum
Sita Kleinert
kontakt@sitama-zentrum.ch
www.sitakleinert.com
www.spirituellegeburtsbegleitung.com
Kommentare von Teilnehmern:
@Solina Kopplinger
Drei wundervolle Tage im SitaMa Zentrum am schönen Bodensee liegen hinter mir! Ich empfehle dieses Seminar jedem, der seine Bestimmung endlich leben will. Mit Sita Kleinert, die eine so liebevolle Unterstützung bei der Geburt der eigenen Lebensaufgabe ist, macht es obendrauf noch richtig Spass!
@Anne-Sophie Montandraud
Dieses Seminar öffnet eine Tür zum Mensch Sein, Selbst Sein. Wer seine Bestimmung Leben möchte, kann in diesen drei Tagen seinen Weg finden, in einer Atmosphäre von unendlicher Liebe und Vertrauen. Danke an Sita Kleinert und an alle Teilnehmer.
Vier Wochen später: Ich habe seit dem Seminar gearbeitet. Das Vertrauen, in dem was ich tue hat sich verstärkt und ich habe das Gefühl, dass viel während der Behandlungen geschieht und dass ich die Menschen besser begleiten kann als je zuvor. Ich hatte nun auch Beratungen für Kinder. Es fällt mir sehr leicht zu arbeiten, es fliesst wie von selbst.
Irgendetwas in mir fängt an, sich an die Zusammenhänge der Medizin, an altes Wissen, zu erinnern. Ich danke Dir!
@Ibrahim Peter
Am Ende des Seminars fühlte ich mich ein großes Stück mehr im Sein und im Leben angekommen. Ich nehme das Leben seitdem als einen Strom wahr, der durch mein Herz fließt und mich zugleich vollständig ausfüllt.
@Myrim Rösch
Es hat sich ein neuer Aspekt meiner Bestimmung gezeigt und bin glücklich, dass ich jetzt meine nächsten Schritte weiss. Die für mich eindrücklichste Übung war, als ich alles, was ich bis jetzt mache, einpacken konnte. Ich legte es dem Göttlichen zu Füssen und konnte klar erkennen, was noch bestand hat. Dadurch kam der Fluss meines Lichts, der vorher für diesen nächsten Schritt gar nicht fliessen konnte, überhaupt erst in Gang. Herzlichen Dank für deine Klarheit und Führung Sita.
@Basil Kopplinger
Das Retreat hat mir sehr dabei geholfen aus dem stressigen Alltag heraus wieder zurück zu mir zu finden. Ich konnte mich wieder spüren, meine Bedürfnisse wahrnehmen, meine Aufgabe und Berufung neu entdecken! Altes durfte gehen, um Raum für Neues zu schaffen. Dadurch fühle ich mich viel klarer und bereit meine Bestimmung zu leben!

134 Öffnungen
Letztes Update 18/10/2018

SitaMa Zentrum, Amriswilerstrasse 53a, 9314 Egnach Thurgau, Schweiz

53a amriswilerstrasse, egnach, 9314, schweiz

Tags

Familie

Sind Sie ein Veranstalter?

Die Veranstaltung wird interessierten Benutzern empfohlen.

Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden

An diesen Event interessiert?

Sind Sie ein Veranstalter?

Die Veranstaltung wird interessierten Benutzern empfohlen.

SitaMa Zentrum, Amriswilerstrasse 53a, 9314 Egnach Thurgau, Schweiz

53a amriswilerstrasse, egnach, 9314, schweiz
Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden
Link copied to clipboard
Loading, please wait..