TV Smith & Tüchel

Do, 29 Nov 2018
19:30 - 22:30

Das Treppenhaus Präsentiert
TV Smith & Tüchel
Eine Punk Legende trifft auf St Galler Punkrock Urgesteine
Am Donnerstag den 29.Novemeber spielt die Punk Legende aus England, TV Smith im Treppenhaus.
TV Smith wurde bekannt als Frontman von den Adverts, eine der tragenden Bands in der ersten Britischen Punk Rock welle. Mit der Single «One Chord Wonder» und dem darauffolgenden Release «Gary Gilmore`s Eyes» gelang der Durchbruch. Das 1978 veröffentlichte Album «Crossing the Red Sea with the Adverts» gilt als eines der bedeutendsten Punk Alben aller Zeiten. Bevor sich die Band 1979 auflösten, veröffentlichten sie noch ein weiteres Album «Cast of Thausends». TV Smith hatte danach einige weitere Projekte, bis er schlussendlich Anfang 90er bis heute erfolgreich als Solo Künstler auftretet. 2014 veröffentlichte er sein 16tes, und erfolgreichste Album «I Delete». Seine Shows sind einzigartig. Auch deswegen, weil er seine Shows ohne Setlist Spielt, und jede Show eine eigene Auswahl seines Repertoire zu hören bekommt. Wir freuen uns riesig auf diese Britische Punk Legende!
.
Mit dabei Tüchel. Die wohl bekannteste Punkrock Band aus St Gallen gibt es seit 1993, das sind mittlerweile sagenhafte 25 Jahre!!! In einer kleinen Live Pause haben die Jungs um Doppelmeter und Roy, die Zeit genutzt um einen Neue Platte aufzunehmen. Welche Nach der Sommer Pause erscheinen soll. Nachdem sie bereits im Jahre 2016 das vollgestopfte Treppenhaus mit den Delilahs77 zum schwitzen gebracht haben, freuen wir uns auf eine weitere legendäre Punkrock Show in Rorschach.

68 Öffnungen
Letztes Update 08/08/2018

Kirchstrasse 3, 9400 Rorschach, St. Gallen

3 kirchstrasse, st. gallen, 9400

Tags

Konzerte
Punk

Sind Sie ein Veranstalter?

Die Veranstaltung wird interessierten Benutzern empfohlen.

Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden

An diesen Event interessiert?

Sind Sie ein Veranstalter?

Die Veranstaltung wird interessierten Benutzern empfohlen.

Kirchstrasse 3, 9400 Rorschach, St. Gallen

3 kirchstrasse, st. gallen, 9400
Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden
Link copied to clipboard
Loading, please wait..