Workshop für die Frau

So, 02 Dez 2018
09:00 - 13:00

Da sitze ich in meinem Garten und betrachte meine Rosen, den Lavendel und all die anderen Blumen. Gleichzeitig drängt sich der Gedanke eines Workshops für uns Frauen immer wieder in mein Köpfli. Wie toll es sein könnte, nicht ganz alleine meine Ovula für mich herzustellen, sondern mit ein paar Frauen zusammen.
Ja dieser Gedanke begeistert mich immer mehr und ich versuche es jetzt einfach mal, denn ich bin sicher, das wird ein toller Frauentag.
Wir treffen uns bei mir in der Praxis in Niederbipp/BE um 10.00Uhr und starten mit Kaffee oder Tee, dazu lernen wir uns schon etwas kennen, bevor wir dann an die Arbeit gehen und uns dann einfach die Zeit nehmen die wir brauchen.
Wir bereiten unsere ganz intimen Ovula zu und dazu ein Massageöl mit aetherischen Ölen die selber ausgelesen werden können.
Im Workshop enthalten sind das Material zur Herstellung von 20 Ovula und für unser Massageöl, ebenfalls die Rezepte für unsere Ovula
Kaffee, Tee, Gipfeli und Mineralwasser
Kosten: Fr. 60.00
Ich werde diesen Tag nur in einem kleinen Rahmen durchführen mit maximal 4 Kursteilnehmerinnen

4 Öffnungen
Letztes Update 19/08/2018

Hinterer Rützelenweg, Niederbipp, Verwaltungskreis Oberaargau, Verwaltungsregion Emmental-Oberaargau, Bern/Berne, 4704, Schweiz/Suisse/Svizzera/Svizra

Hinterer Rützelenweg, Niederbipp, Bern/Berne, Schweiz/Suisse/Svizzera/Svizra

Tags

Ausstellungen
Workshop

Sind Sie ein Veranstalter?

Die Veranstaltung wird interessierten Benutzern empfohlen.

Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden

An diesen Event interessiert?

Sind Sie ein Veranstalter?

Die Veranstaltung wird interessierten Benutzern empfohlen.

Hinterer Rützelenweg, Niederbipp, Verwaltungskreis Oberaargau, Verwaltungsregion Emmental-Oberaargau, Bern/Berne, 4704, Schweiz/Suisse/Svizzera/Svizra

Hinterer Rützelenweg, Niederbipp, Bern/Berne, Schweiz/Suisse/Svizzera/Svizra
Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden
Link copied to clipboard
Loading, please wait..