Jahresausbildung zum "Ganzheitlich medialer Berater"

Mo, 08 Jan 2018 - Mo, 17 Dez 2018
18:00 - 20:00

Eine Ausbildung zum Medium ist weit verbreitet und bekannt.
Wenn du zusätzlich zu dieser Grundlage, dich mit dem Jenseits zu unterhalten ausserdem mit Seelenanteilen von Mensch und Tier, mit dem Universum und somit ganzheitlich medial beraten können möchtest, bist du bei uns genau richtig.
Du wirst die Unterschiede, dein "Zuhause" in der medialen Arbeit in diesem Jahr finden und leben können, sodass du ganzheitlich Menschen medial begleiten kannst.
In dieser Ausbildung wirst du ausserdem mit Kommunikationsmodellen und der Psychologie in Berührung gebracht.
Eine klare Kommunikation, psychologische Hintergründe, welche Menschen in ihren Verhaltensmuster zeigen, sowie du diese mit deinen zukünftigen Klienten positiv umwandeln kannst, damit sie ihre Vorstellung von Vollkommenheit leben können sind ein wichtiger Bestandteil einer beratenden Funktion, und soll nebst den unterschiedlichen Möglichkeiten, die die Medialität bietet einbezogen werden.
Du möchtest bereits in diesem Jahr noch starten?
Dann bist du am 30.12.17 herzlich zum Basisseminar eingeladen.
Jeweils Montag 19:00 - 21:00h üben wir die unterschiedlichen Ebenen der Kommunikation für deine Klienten. Die Verstorbenen, die Seelenanteile und das Universum sind an diesen Abenden das Hauptthema.
Weiter werden wir gemeinsam weitere Daten vereinbaren (in den Kosten inbegriffen) bei welchen du mittels Onlinevideo weitere Übungsmodule zugespielt bekommst.
Wir gehen flexibel in diese Ausbildung und bieten dir an, wenn du (oder mehrere in der Ausbildung) weitere Sequenzen und Inhalte vertiefen möchten, oder wir diese einzeln empfehlen, bieten sich einige Module aus anderen Ausbildungen als Zusatz an (Psychologie, Kommunikation, Umgang mit Klienten mit psychiatrischen Diagnosen, Meine Praxis, mein Preis...) Gemeinsam stellen wir mit dir deinen eigenen Ausbildungsplan zusammen.
Gemeinsam gehen wir dieses Jahr jeweils Montag im Übungszirkel durch die Ausbildung, weitere Module schreibst du für dich persönlich noch in deinen Ausbildungsplan.
So können Anfänger in der Medialität, wie Fortgeschrittene diese Ausbildung geniessen, und voneinander gegenseitig profitieren.
Wir freuen uns sehr auf dich.
Kosten und Ausbildungsplan besprechen wir sehr gerne einzeln mit dir, nach Zusammenstellen deiner eigenen flexiblen Ausbildung.
Einzig der Beginn der Ausbildung wird festgelegt: Du beginnst gemeinsam mit uns an einem Montag Abend im Januar 2018 ( du wählst aus welcher Montag, doch der Start ist Januar 2018)
Wir freuen uns sehr darauf
Hast du Fragen oder möchtest einen Termin zur Ausbildungsbesprechung vereinbaren?
Möchtest du eine Empfehlung deines Ausbildungsplans?
Setze dich mit uns in Verbindung, damit wir uns austauschen und kennenlernen können
mkohlerlang@learn4lifeinstitute.com
oder schreibe einfach eine PN
Martina und Fabienne

276 Öffnungen
Letztes Update 08/08/2018

Luzernstrasse 9, 4528 Zuchwil, Switzerland

9 luzernstrasse, zuchwil, 4528, switzerland

Tags

Nachtleben

Sind Sie ein Veranstalter?

Die Veranstaltung wird interessierten Benutzern empfohlen.

Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden

An diesen Event interessiert?

Sind Sie ein Veranstalter?

Die Veranstaltung wird interessierten Benutzern empfohlen.

Luzernstrasse 9, 4528 Zuchwil, Switzerland

9 luzernstrasse, zuchwil, 4528, switzerland
Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden
Link copied to clipboard
Loading, please wait..