FÊTE D’ÉTÉ - KreuzKultur

Sa, 11 Aug 2018
18:00 - 21:00

OPEN AIR mit den HERMANOS PERDIDOS
Samstag, 11. August, ab 18 Uhr
Das Kreuz Solothurn organisiert wieder einen kleinen, aber feinen sommerlichen Anlass unmittelbar vor der Beiz. Für die Musik sorgt eine Strassenmusikband aus Biel: Die Hermanos Perdidos.
Gegen die Absurdität des Alltags und für die exotischen Höhenflüge des Zigeunerlebens! Zuhause in den Strassen und verwilderten Bars, den Punk im Herzen, den Gypsy im Blut y la Cumbia en el Alma. So hinterlassen die verlorenen Geschwister ihre Spuren in den Strassen, Gesichtern und Herzen. Die Segel stehen auf Sturm, das Schiff prescht mit Vollgas voraus. Verloren im Ozean entgleiten Los Hermanos Perdidos den Klauen der Langeweile. Verloren doch voller Stolz und ungezähmtem Übermut segeln sie vergessenen Abenteuern entgegen, bewaffnet mit Gitarren, Cajón, Akkordeon und heiseren Kehlen. Das einst verloren geglaubte Feuer lodert wild und die Freiheit ruft! Welche Grenzen sollen sie nun noch aufhalten? Hermanos perdidos jamás serán vencidos! Hasta la rumba!
HERMANOS PERDIDOS: Daria (Saxophon, Akkordeon & Gesang), Dorian (Gitarre & Gesang), Gregor (Gitarre, Kontrabass & Gesang), Ismael (Cajon, Percussion & Gesang), Cris (Gitarre), Gwenaël (Cajon, Percussion, Gitarre & Gesang)
www.hermanosperdidos.ch

34 Öffnungen
Letztes Update 12/08/2018

Kreuzgasse 4 4500 Solothurn

4 kreuzgasse, solothurn, 4500

Tags

Musik
Jazz
Punk
Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden

An diesen Event interessiert?

Kreuzgasse 4 4500 Solothurn

4 kreuzgasse, solothurn, 4500
Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden
Link copied to clipboard
Loading, please wait..