Aufstellungs-Seminar

Sa, 15 Dez 2018 - So, 16 Dez 2018
08:00 - 16:00

Eine tiefe Liebe verbindet uns mit unseren Eltern und allen unseren Ahnen. Darin lebend schliessen wir, meist unbewusst, alle und alles mit ein.
Mit der Methode des Familienstellens (Systemische Aufstellungen) können neue Einsichten im Zusammenhang mit Schwierigkeiten in der Familie, der Partnerschaft, in beruflichen Situationen, im Sport, beim Fliegen, bezüglich der Gesundheit und im Kontext von schweren Schicksalsschlägen gewonnen werden. Durch diese neue Sichtweise können Lösungen gefunden werden, die auch ein leidvolles Schicksal wenden oder erleichtern können.
Es geht bei einer Aufstellung also darum, andere Sichtweisen zu erhalten auf das, was mein Leben und mein Verhalten in bestimmten Situationen aus dem Unbewussten heraus prägt. Was ist es, was mich traurig, krank, ängstlich, erfolglos, überschwänglich, gereizt, beziehungslos, todesmutig usw. macht? Weshalb tue ich gewisse Dinge obwohl ich sie gar nicht müsste? Weshalb tue ich gewisse Dinge nicht, obwohl ich sie müsste? Habe ich den richtigen Platz im Familiensystem? Prägt das Schicksal einer anderen Person in meiner Herkunftsfamilie mein Leben?
Aufstellungen sind eine außergewöhnlich effektive und eindrucksvolle Methode um familiäre und berufliche Schwierigkeiten aufzulösen und verdeckte Verbindungen, Dynamiken und Energien erkennbar und sichtbar zu machen.
Kosten:
Als TeilnehmerIn CHF 260.00
Als RepresentantIn CHF 130.00

30 Öffnungen
Letztes Update 08/08/2018

Stefan Keller Coaching

Bahnhofstrasse 7, Bahnhof SBB Langendorf, Solothurn, 4513, Switzerland

Tags

Sport

Sind Sie ein Veranstalter?

Die Veranstaltung wird interessierten Benutzern empfohlen.

Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden

An diesen Event interessiert?

Sind Sie ein Veranstalter?

Die Veranstaltung wird interessierten Benutzern empfohlen.

Stefan Keller Coaching

Bahnhofstrasse 7, Bahnhof SBB Langendorf, Solothurn, 4513, Switzerland
Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden
Link copied to clipboard
Loading, please wait..