Achtsamkeit als Schlüssel zur Freiheit nutzen - Herz im Fluss IV

Sa, 09 Mär 2019 - So, 10 Mär 2019
09:00 - 18:00

KEINE VORKENNTNISSE NÖTIG - Vorkenntnisse aus Herz im Fluss I-III sind hilfreich, doch nicht zwingend.
Kenntnis was war und ist mag interessant sein. Und auch die Erleichterung, die sich einstellt, wenn du alte Glaubenssätze auflöst, wird dein Herz berühren und erfreuen, doch das Mächtigste kommt zum Schluss!
Die Fähigkeit im eigenen Leben achtsam und still zu sein, verhilft uns das Glück im Alltag zu erkennen.
Achtsam zu sein liegt uns jedoch meistens fern und wir haben durch den antrainierten Fokus auf die Aussenwelt eher das Gegenteil erreicht; ein andauernder und unkontrollierter Gedankenstrom, der sich um die Vergangenheit und die Zukunft dreht. Dabei gerät das in Vergessenheit, was unser einziger Hoffnungsschimmer auf ein befreites Leben darstellt: das JETZT!
Der jetzige Moment gibt uns all das, wonach wir uns sehnen, doch wir sind nicht in der Lage es zu sehen.
Wir zeigen dir zu welchen Toren der Freiheit du mit Achtsamkeit gelangen kannst. Es sind die Pforten zu einem tiefen inneren Frieden, einer nachhaltige Lösung betrüblicher Lebensumstände und einem Zugang zu reinen Bewusstsein.
Entdecke eine der tragenden Säulen von beinahe unendlicher Stärke für Leben, Beruf und Partnerschaft und dies ganz ohne Kampf.
Die Freiheit und Ausgeglichenheit war noch nie so nah!
In diesem Seminar führen wir dich zu einem tieferen Verständnis der Achtsamkeit und der Stille und begleiten dich sanft, über Achtsamkeitsübungen zurück in das JETZT. Dabei nutzen wir unsere Intuition und lassen uns von unserem höheren Selbst führen.
Erfahre die Magie des Augenblicks und lerne, wie du dieses Wunder im Alltag immer wieder erzeugen und sinnvoll anwenden kannst.
Das nimmst du mit:
- Tiefe innere Ruhe
- Gelassenheit, durch die du stets die dich glücklich machenden - Aspekte deines Lebens erkennst und sie zu dienen Gunsten zu nutzen vermagst.
- Zuversicht, Glückseligkeit und Leichtigkeit
- Verbundenheit mit allem
- Die Lösung fast all deiner Probleme und Sorgen
- Umgang mit einschränkenden Gedanken bis hin zur vollkommen Freiheit von emotionalem Schmerz und negativen Gedanken
- Den Umgang mit Ängsten
- Den Zugang zu neuen Bewusstseinszuständen
- Nutzung der Bewusstseinszustände für Business und Alltag
Weitere Infos unter: www.spiritsoul.ch

0914 Öffnungen
Letztes Update 11/03/2019

Eintrittskarten suchen

spiritsoul.ch

Kaufen

Baselstrasse, Solothurn, Solothurn, Schweiz/Suisse/Svizzera/Svizra

Tags

Business
Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden

An diesen Event interessiert?

Eintrittskarten suchen

spiritsoul.ch

Kaufen

Baselstrasse, Solothurn, Solothurn, Schweiz/Suisse/Svizzera/Svizra
Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden
Link copied to clipboard
Loading, please wait..