Sommerevent 'Heilung unserer Liebesbeziehungen'

Sa, 11 Aug 2018 - So, 12 Aug 2018
10:00 - 18:00

NEU - Sommerevent Heilung unserer Liebesbeziehungen‘ im Jahr der Venus… - in 3 Modulen à 2 Tage
• Datum: Samstag, 11.08. – Sonntag, 12.08.2018
• Ort: Praxis fürs Sein, Chrummatt 15, CH-4612 Wangen bei Olten
• Zeit: 10.00 h – ca. 17.30 h
• Austausch: CHF 300.-/Pers.
• Anmeldung: esra@telesel.ch
• Anmeldefrist: spätestens 1 Woche vor Event.
• Abmeldung: 1 Woche vor Event, sonst CHF 150.- Kostenbeitrag.
• Detaillierte Informationen: telesel.ch > Angebot > Seminare > Spezialevents
• Mitnehmen: Meditationskissen, Trinkflasche, bequeme und warme Kleidung, Schreibzeug/Aufnahmegerät. Decken und Matten sind vorhanden.
Daten und Themen der einzelnen Module:
- 1. Modul: SA 11.08. – SO 12.08.18 – Selbstliebe
- 2. Modul: SA 24.11. – SO 25.11.18 – Seelenfamilie
- 3. Modul: SA 16.02. – SO 17.02.19 – Seelenpartner
- Die einzelne Module können einzeln besucht werden.
2018… Jahr der Venus (März 18 – März 19), kommen unsere Liebes- und Beziehungsmuster kräftig hoch! Seelenfamilien werden zusammengeführt, Familien durchschreiten grosse Transformationswellen, Beziehungen werden geklärt… Die universelle Welle fordert uns besonders diese Bereiche aus der Sicht der Seele anzuschauen – und noch vorhandene Egostrukturen aufzulösen. Denn, die tiefe Sehnsucht ist, die eigene Seelenliebe endlich frei in der Materie zu leben! Eine wunderbare Möglichkeit für uns, diese Kraft für unser Selbst-Erkennen zu nutzen!
Es betrifft in erster Linie unsere Liebesbeziehung zu uns selbst, dann zu unserem (neuen) (Seelen-)Partner wie auch zur Seelenfamilie. Dieses Event macht nicht Jagd auf unsere Muster, sondern zeigt unsere Liebesfähigkeit. Unsere Art und Weise zu lieben, was wir übernommen haben und wohin die Seele nun will – um dann mit der universellen Liebe in Einklang zu schwingen. Wir werden natürlich durch eine geführte, sanfte Auseinandersetzung mit unserer Biographie noch bewusster werden, doch der Fokus der Arbeit befasst sich mit ‚Wie liebe ich bedingungslos? Wie verankere ich dies leichter und besser in mir und in meinem Leben? Was ist eine Seelenpartnerschaft? Welche sind heile (neue) Beziehungsstrukturen? Wie erschaffe ich mir diese? In bestehende oder neue Beziehungen?‘ Denn schon viele Menschen kennen ihre Verhaltensmuster – doch neue Wege, neue Visionen, neue Gefühle und Gedanken der heilen (Seelen-)Liebe zu verankern, erscheint noch schwer.
Wir werden natürlich auch Zeit haben, alte Verletzungen, Enttäuschungen, Erwartungen usw. in uns zu heilen. Denn nur mit einem heilen, gereinigten Herzen können wir uns wieder für uns und die Welt öffnen. Gerne möchte ich meine Erkenntnisse und Erfahrungen durch die intensive Reise mit meiner Zwillingsflamme der letzten Monaten mit den Teilnehmern teilen – und Wege aufzeigen, die sich in eine ähnliche Situation befinden. Seelenpartnerschaft in jedwelcher Form haben nebst einer erfüllten Beziehung den höheren Sinn, die seelische Kraft zu potenzieren, um die Welt mit gemeinsamen Kräfte zu transformieren, zu heilen – und in eine schöne, friedliche Zukunft zu führen! Um dahin zu kommen, ‚müssen‘ wir uns selbst – unsere tiefsten Egostrukturen – überwinden!
Es gibt persönliche Botschaften der Seele und der Geistigen Welt in Bezug auf unsere ‚Liebesaufgaben‘, Auflösung von Karmischen Themen... Auch das darf Platz nehmen.
Dieses Event wird das erste Mal angeboten – und wird auf weitere 2 Eventswochenenden aufgebaut, welche einzeln besucht werden können! ♥ Ich freue mich auf Euch – lasst uns gemeinsam Liebe sähen…

1389 Ansichten
Letztes Update 13/08/2018

Chrummatt 15, 4612 Wangen, Aargau, Switzerland

15 chrummatt, wangen, 4612, switzerland

Tags

Kurse
Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden

An diesen Event interessiert?

Chrummatt 15, 4612 Wangen, Aargau, Switzerland

15 chrummatt, wangen, 4612, switzerland
Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden
Link copied to clipboard
Loading, please wait..