Lightexplorers PHOTO EVENT 2018

Sa, 24 Nov 2018
16:00 - 22:00

Die international preisgekrönte Landschaftsfotografin Simone Cmoon fasziniert mit ihren Aufnahmen von nächtlichen Landschaften. Dabei zaubert sie fantastisch anmutende Orte, die man so noch nie gesehen hat. Neben den eindrücklichen Milchstrassenbildern überzeugen aber auch ihre Tageslichtfotos, welche mit besonderen Aufnahmetechniken bei speziellen Licht- und Wetterverhältnissen aufgenommen wurden.
Ort: https://www.facebook.com/pages/Belchenflue/112419992152813
Weitere Infos und Details zur Veranstaltung folgen.

19 Ansichten
Letztes Update 14/08/2018

lightexplorers.ch

eptingen, 4458, switzerland

Sind Sie ein Veranstalter?

Die Veranstaltung wird interessierten Benutzern empfohlen.

Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden

An diesen Event interessiert?

Sind Sie ein Veranstalter?

Die Veranstaltung wird interessierten Benutzern empfohlen.

lightexplorers.ch

eptingen, 4458, switzerland
Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden
Link copied to clipboard
Loading, please wait..