Marc Amacher & Band

Fr, 16 Nov 2018 - Fr, 16 Nov 2018
19:30 - 22:30

Marc Amacher - Gesang, Gitarre, Harp
Philipp Gerber - Gitarre, Gesang
Christoph Berger - Schlagzeug
Jürg Schmidhauser - Bass
Marc Amacher begeisterte nicht nur Publikum und Jury von «The Voice of Germany» : Seine rauchige Stimme fällt immer und überall auf. Einordnen lässt er sich nicht gerne - er macht spontan, emotional, dynamisch Musik. Der Autodidakt bekam seine erste Gitarre von seinem Grossvater, der diese aus dem Ochsner-Kübel gezogen hatte: "Hier Märcu, schau mal, ob du mit der noch was anfangen kannst."
Marc Amacher macht nicht Musik, er ist Musik - mit Leib und Seele. Der echte Blues, der originale Boogie-Woogie und der authentische Rock n' Roll gehen mit Amachers rauchiger Stimme direkt unter die Haut.
Marc Amacher, das ist Musik aus Leidenschaft und eine mitreissende Show � faszinierend und immer wieder überraschend. Ganz ungefährlich ist der Genuss nicht: Er macht süchtig.
Türöffnung: 19:00 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
Ende: 2:00 Uhr
Altersbeschränkung: ab 18 Jahren.
Rollstuhlplätze: Rollstuhlfahrer benötigen ein normales Ticket, die Lokalität ist rollstuhlgängig.
Weitere Informationen:

024 Öffnungen
Letztes Update 17/11/2018

Bahnhofstrasse 180b, 6423 Seewes, Schwyz, Switzerland

180b bahnhofstrasse, seewes, 6423, switzerland

Tags

Musik
Konzerte
Blues
Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden

An diesen Event interessiert?

Bahnhofstrasse 180b, 6423 Seewes, Schwyz, Switzerland

180b bahnhofstrasse, seewes, 6423, switzerland
Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden
Link copied to clipboard
Loading, please wait..