Stars in Town 2018: James Blunt, Hecht, Joris

Sa, 11 Aug 2018
17:30 - 23:45

Mitten in der Altstadt, umgeben von der stattlichen Kulisse des Herrenackers, feiert Schaffhausen vom 7. bis 11. August 2018 Stars in Town. Die Fortsetzung des einzigartigen Musikevents bringt Weltstars und Schweizer Bands auf die grosse Bühne. Stars in Town ist das Festival mit dem besonderen Charme: Höchste Qualität in allen Belangen, stilvolle Platzgestaltung und ausgelassene Stimmung sorgen für Konzertvergnügen erster Güte.
James Blunt (UK)
Der britische Superstar verkaufte weltweit über 20 Millionen Alben und für seine Werke erhielt er über 80 Platinauszeichnungen. Sein Durchbruch gelang ihm im Jahr 2005 mit dem Megahit "You're Beautiful" und dem dazugehörigen Album "Back To Bedlam", welches in seiner Heimat zur meistverkauften Platte der Nuller-Jahre wurde. Im 2017 erschien sein fünftes Album "The Afterlove". Blunt zeigt sich dank der modernen Pop-Produktion seines Produzenten Ryan Tedder, dem Sänger von OneRepublic, in einem neuen und frischen Licht. Nebst neuen Songs wird der Weltstar in Schaffhausen alle seine grossen Hits zum Besten geben.
Hecht (CH)
Mit ihrer energiegeladenen Show impfen sie dem Publikum gute Laune ein, von der ersten Sekunde bis zur letzten, von der vordersten Reihe bis zur hintersten. Kein Hecht-Konzert, an dem nicht getanzt, gehüpft und gesungen wird. Dies hat die Band jüngst auf ihrer grossen Festival-Tour bewiesen. Mit dem letztjährigen Swiss Music Award für den besten Live Act hat sich dieses offene Geheimnis noch einmal bestätigt: Dieser Hecht fühlt sich wohl auf der Bühne. Ganz egal, wie gross oder wie klein diese ist.
https://www.youtube.com/watch?v=GPnrmLQKACU
Joris (D)
Emotional. Nachdenklich, Sehnsüchtig. Joris ist ein Künstler mit besonderen musikalischen Fähigkeiten um sein Publikum mitzureißen. Mit seiner ersten Single "Herz über Kopf" traf Joris den Puls der Zeit und gewann auf Anhieb drei Echos u.a. in der Kategorie Newcomer. Er singt, spielt Gitarre, Klavier, Schlagzeug, schreibt Texte, komponiert und produziert sogar selbst mit. Joris weiß einfach ganz genau, was er will. Zwischendurch bleibt er immer wieder stehen und beobachtet sich und die Welt. Sein aktuelles Album "Hoffnungslos Hoffnungsvoll" klingt einfach nur ehrlich. Echte Instrumente, warmer Sound und eine Stimme die ins Herz geht.

201 Öffnungen
Letztes Update 12/08/2018

Tags

Musik
Konzerte
Festivals
Cannabis
Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden

An diesen Event interessiert?

Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden
Link copied to clipboard
Loading, please wait..