After-Work Abend: Bleib gelassen! Dein Weg zu mehr Gelassenheit

Fr, 10 Aug 2018
18:30 - 22:00

„Boar regt mich das auf!“ Diese Worte kennen viele von uns.
Da geht das Internet mal wieder nicht und die Hotline lässt uns in der Warteschleife zappeln, der Drucker streikt, der Partner sagt was Falsches, im Straßenverkehr sind Mal wieder nur Sonnatgsfahrer unterwegs. Und schon regen wir uns auf und sind auf 180. Wir würden am liebsten mal so richtig mit der Faust auf den Tisch hauen. Boar, sind wir dann wütend. Und wir wissen es. Doch oftmals wollen wir gar nicht wütend sein, können es aber nicht kontrollieren. Oder doch?
Das erwartet Dich
Am After Work Abend zeige ich Dir wie Du es schaffst, Deinen Ärger zu kontrollieren und in brenzlichen Situationen gelassen zu bleiben.
Ich werde Dir Methoden vorstellen und Impulse geben, Die dich dabei unterstützen Gelassen zu bleiben und Deine Gedanken und Gefühle zu kontrollieren.
Dabei veranschauliche ich die Methoden an freiwilligen Teilnehmern/Innen, damit Du siehst, wie Du sie zu Hause anwenden kannst.
Da ich weiß, dass Du wahrscheinlich den ganzen Tag hart gearbeitet hast, wird der Abend in einer lockeren Atmosphäre stattfinden. Für den Hunger stehen kleine Snacks, Knabbereien und Getränke bereit. In den Pausen ist Zeit zum Kennenlernen und Austauschen.
Bei schönem Wetter findet ein Teil der Veranstaltung unter freiem Himmel auf der großen Terrasse statt.
Kosten: 49 CHF – enthalten sind: Schulungsunterlagen, Snacks und Getränke
Die Kursgebühr kann vor Ort, per Überweisung oder PayPal bezahlt werden.
Anmeldungen auch unter: anmeldung@grajek-coaching.de
Programm
- 18:30 Uhr Treffen im neuen Seminarraum im 3. OG, erster Austausch und Plausch
- 19:00 Uhr Start
- 19:15 – 20:15 Uhr Warum regen wir uns auf? Wie wir unsere Gedanken und Gefühle kontrollieren können.
- 20:15 – 20:30 Uhr Pause, Zeit für Gespräche
- 20:30 – 21:30 Uhr Impulse, wie Du vor allem in brenzlichen Situationen Gelassen bleibst
- 21:30 – 22:45 Uhr Pause, Zeit für Gespräche
- 21:45 – 22:00 Uhr kurzes Feedback und Verabschiedung
Der Zeitplan kann sich je nach Gruppendynamik und Teilnehmerpräferenzen etwas ändern.
Anmeldung
Kosten: 49 CHF – enthalten sind: Schulungsunterlagen, Snacks und Getränke
Anmeldungen auch unter: anmeldung@grajek-coaching.de

11 Ansichten
Letztes Update 11/08/2018

Chaletweg 2, 5734 Reinach Aargau, Schweiz

2 chaletweg, reinach, 5734, schweiz

Tags

Nachtleben
Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden

An diesen Event interessiert?

Chaletweg 2, 5734 Reinach Aargau, Schweiz

2 chaletweg, reinach, 5734, schweiz
Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden
Link copied to clipboard
Loading, please wait..