nachnull: Kris Baha [AUS/Pinkman] Sainte Harare [CH/FR]

Fr, 30 Nov 2018 - Sa, 01 Dez 2018
23:45 - 05:00

DISKO
Industrial, Electronic, EBM, Italo, Dark Wave
Später, tiefer, nachnull. Die besten Tage werden zur Nacht. Alle Konzerte und DJ Sets, die mit «nachnull» gekennzeichnet sind, beginnen nach Mitternacht.
Kris Baha, live [AUS/Pinkman]
Sainte Harare, DJ Set [CH/FR]
Maria Sternhagel Vollmann, DJ Set [CH/LU]
Wo Kris Baha draufsteht, ist Härte drin. Der in Australien aufgewachsene und in Berlin lebende Produzent, DJ und Soundtüftler schulte sich schon im zarten Alten in allerlei Klängen. Mit 14 waren es seine ersten CDJs, bevor er sich dann der Gitarre, des Klaviers und Perkussionen annahm.
Von der Bundeshauptstadt aus macht sich Baha langsam aber sicher auf, in die höchsten DJ-Ränge aufzusteigen. Nicht nur solo, sondern auch mit Die Orangen (mit Dreems); sei es auf dem Label Malka Tuti, oder Bahnsteig 23, Cocktail d'Amore Music oder nun auf dem niederländischen Industrial-Label Pinkman.
Vorhören:
https://soundcloud.com/krisbaha
https://soundcloud.com/saviovalentin
https://www.youtube.com/watch?v=OXE8jKudD0M
Ort: Keller
Eintritt: 15.-
Vorverkauf: PETZI / Petzitickets / https://bit.ly/2JbaxYB

75 Öffnungen
Letztes Update 02/12/2018

Tags

Musik
Nachtleben
Business
Funk
Hip hop
Metal
Rock
Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden

An diesen Event interessiert?

Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden
Link copied to clipboard
Loading, please wait..