The Peacocks & Miss Rabbit

Fr, 14 Dez 2018 - Sa, 15 Dez 2018

EXPLOSIVE, ROCKABILLY INFLUENCED, STAND UP BASS DRIVEN, PUNK ROCK.
The Peacocks gibt’s schon ewig. 25 Jahre oder so. Die sind toll. Und sehen gut aus. Sie lieben was sie tun. Fast immer. Den Konzertbesuchern geht’s genauso. Sie rocken und rollen, kämpfen und leiden, lachen und weinen. Auto fahren sie auch und das nicht zu knapp. Den Erdball bestimmt schon ein Dutzend Mal umrundet. Belgien, Deutschland, Däne-mark, England, Frankreich, Italien, Japan, Kanada, Oesterreich, Spanien, Tschechien und die USA wurden betourt. Macht rund 500 Shows (so heisst das) in den letzten drei Jahren. Begeisterung allenthalben. Tausende Platten verkauft und mit Tausenden Bands gerockt. Bad Religion, No Means No, Voodoo Glow Skulls, Snuff, Dwarves, Mighty Mighty Bosstones, Slackers, Toasters... Aber immer noch hungrig. Trotz Rücken-schmerzen, weil Fussböden Scheisse sind zum pennen, zuviel Kaffee und Zigaretten. Pleite sind sie auch ständig. Doch die nächste Platte wird bestimmt grossartig. Punk, Rockabilly, tolle Songs, coole Rhythmen, Pop aber geil. Das ganze Programm und zwar nicht zu knapp.
https://www.youtube.com/watch?v=0EMCdC7FDd0
Im Vorprogramm spielen unsere
Lokalen Lieblinge von Miss Rabbit .
Miss Rabbit , gilt als schon seit einiger Zeit als "Der Geheimtipp" und als "Der neue Stern" im Schweizer-Rock-Buiness.
Und wer schon eines ihrer Konzerte gehört hat , weiss ,
Die Band bringt zu 100 % frisch-fröhlich, überzeugende Retro-Mucke vom Feinsten und kann über den Ausdruck „Girlie-Band“ wirklich nur noch schmunzeln.
Denn seit einigen Jahren als Coverband begeistern die
Mädels nun endgültig mit Unterstützung von ihrem „Rattigem“ Drummer und einem stehts wollüstigem Gitarristen,
mit Eigenkompositionen im Stil von „Danko Jones“ oder „Juliette Lewis“.
Sowohl optisch als auch akustisch geht die Band zielstre-
big ihren eigenen Weg und zelebrieren damit ihren un-
verfälschten Bühnensound und eine wirklich ergreifend ehrliche Bühnenshow.
Das ist Rock’n Roll , und das ist Miss Rabbit !
https://www.youtube.com/watch?v=R49p4se5HqA
Türe 20.00 Uhr Show 21.00 Uhr

5 Ansichten
Letztes Update 15/08/2018

Seilerbahnweg 7, 7007 Chur, Switzerland

7 seilerbahnweg, chur, 7007, switzerland

Tags

Konzerte
Punk
Rock

Sind Sie ein Veranstalter?

Die Veranstaltung wird interessierten Benutzern empfohlen.

Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden

An diesen Event interessiert?

Sind Sie ein Veranstalter?

Die Veranstaltung wird interessierten Benutzern empfohlen.

Seilerbahnweg 7, 7007 Chur, Switzerland

7 seilerbahnweg, chur, 7007, switzerland
Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden
Link copied to clipboard
Loading, please wait..