Fotoworkshop Landwasserviadukt

Fr, 10 Aug 2018 - Sa, 11 Aug 2018
15:00 - 11:30

Aufgrund der grossen Nachfrage führen wir diesen Workshop ein zweites Mal durch. Wir freuen uns wenn Du teilnimmst.
Wolltest Du schon immer mal eindrückliche Nachtaufnahmen erstellen und erfahren wie man Nachtaufnahmen optimal bearbeitet? An den gewählten Durchführungsdaten dieses Fotoworkshops ist die Sichtbarkeit des galaktischen Zentrums der Milchstrasse hervorragend (wetterabhängig).
Unser Fotomotiv, das Landwasserviadukt auf der Albulastrecke, ist eines der spektakulärsten Bauwerke der Schweiz. In einer schwungvollen Kurve führt das Viadukt über das wilde Landwassertal. Zwischen den engen Felswänden schlängelt sich der Landwasser Fluss hindurch.
Am Workshop gibt es die Gelegenheit Mittelformatkameras von Phase One zu testen.

8 Ansichten
Letztes Update 12/08/2018

Tags

Workshop
Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden

An diesen Event interessiert?

Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden
Link copied to clipboard
Loading, please wait..