Beautoggs & the lifters

Sa, 10 Nov 2018
19:00 - 22:30

Schon zum 2. Mal dürfen wir Beautoggs & the lifters bei uns begrüssen.
Beautoggs & the lifters ist kein Medikament und stehen faltenfrei auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Sie lieben ihre Songs, Interpretationen und haben immer wieder neue Ideen ihr Rock-Blues-Folk-Country Repertoire zu erweitern.
Dafür verantwortlich sind die folgenden Protagonisten:
Raffael Meyer
Das Multitalent in der Band. Er ist immer wieder auf der Suche nach neuen Effekten. Mit Leidenschaft schmeisst er sein ganzes Können auf die Bühne.
Heinz Sommerhalder
Er ist unser Meister des gefühlvollen und emotionalen Gitarrenspiels. Aber auch ein Auge fürs Detail ist im inne.
Reto Reber
Er ist unser rythmischer Boden. Seine Sammlung an Rythmusinstrumenten kommt einer Weltreise durch die Welt gleich.
Peter Schenk
Bass ist sein Instrument, tief seine Stimme und er liebt groovige Songs.
Eintritt frei - Topfkollekte

32 Ansichten
Letztes Update 09/09/2018

Elisabethenstrasse 33, 4051 Basel, Switzerland

33 elisabethenstrasse, basel, 4051, switzerland

Tags

Konzerte
Blues

Sind Sie ein Veranstalter?

Die Veranstaltung wird interessierten Benutzern empfohlen.

Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden

An diesen Event interessiert?

Sind Sie ein Veranstalter?

Die Veranstaltung wird interessierten Benutzern empfohlen.

Elisabethenstrasse 33, 4051 Basel, Switzerland

33 elisabethenstrasse, basel, 4051, switzerland
Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden
Link copied to clipboard
Loading, please wait..