BAUM at Parterre One Basel

Mi, 05 Dez 2018 - Mi, 05 Dez 2018
19:30 - 22:30

Mi. 05.12.2018
Live On Stage
Baum!
Special Guests:
Giacun
Chris Heath (Singer/Songwriter)
Oliver Sherman
Doors: 19:30H - 22:30H
Show: 20:30H
VVK: Ticketino.com
Abendkasse: CHF 25.- / 23.-
VVK: CHF 23.- / 17.-
Info:
Den musikalischen Wechsel hatten die wenigsten erwartet. War die 2014er-EP «penpapercoffee» noch freundlicher Akustik-Pop, brachte der Basler letztes Jahr mit «Kingdom Of The Upright Man» ein heftiges Album heraus, das geprägt war von mächtigen Drums, aufgedrehten Gitarren-Amps und treibenden Bässen. Jetzt steht das nächste Kapitel an. Wohin die Reise führen wird? Wir wissen es nicht. BAUM verabschiedet sich erst mal von der Bühne und arbeitet an neuen Songs. Nicht verpassen: Für das vorerst letzte Konzert kommen mit Giacun Schmid und Chris Heath zwei Lokalmatadoren als Special Guests.
BAUM: Vocals, Guitars
Toby Suter: Drums, Vocals
Michael Baumann: Keys, Vocals
Lukas Kurmann: Bass
Links
https://baummusic.com/
https://www.facebook.com/baummusic/

0109 Öffnungen
Letztes Update 06/12/2018

Tags

Musik
Konzerte
Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden

An diesen Event interessiert?

Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden
Link copied to clipboard
Loading, please wait..