BAUM at Parterre One Basel

Mi, 05 Dez 2018
19:30 - 21:30

Den musikalischen Wechsel hatten die wenigsten erwartet. War die 2014er-EP «penpapercoffee» noch freundlicher Akustik-Pop, brachte der Basler letztes Jahr mit «Kingdom Of The Upright Man» ein heftiges Album heraus, das geprägt war von mächtigen Drums, aufgedrehten Gitarren-Amps und treibenden Bässen. Das nächste Kapitel steht also an. Wohin die Reise führen wird? Härter, schneller, breiter? Wir wissen es nicht. Aber wir vertrauen ihm. BAUM hat uns versprochen, dass es gut wird. Also lassen wir uns überraschen - am besten live. Sobald wir mehr wissen, halten wir euch hier auf dem Laufenden.
BAUM: Vocals, Guitars
Rodrigo Aravena: Bass, Vocals
Toby Suter: Drums, Vocals
Michael Baumann: Keys, Vocals
Vorverkauf: 23.- CHF / 17.- CHF
Abendkasse: 25 .- CHF /23.- CHF
Türoffnung: 19:30

64 Öffnungen
Letztes Update 18/10/2018

Klybeckstrasse 1b, 4057 Basel, Switzerland

1b klybeckstrasse, basel, 4057, switzerland

Tags

Musik

Sind Sie ein Veranstalter?

Die Veranstaltung wird interessierten Benutzern empfohlen.

Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden

An diesen Event interessiert?

Sind Sie ein Veranstalter?

Die Veranstaltung wird interessierten Benutzern empfohlen.

Klybeckstrasse 1b, 4057 Basel, Switzerland

1b klybeckstrasse, basel, 4057, switzerland
Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden
Link copied to clipboard
Loading, please wait..