Monday Blues mit Yonder Boys (Berlin)

Mo, 12 Mär 2018 - Di, 13 Mär 2018
21:00 - 01:00

Montag - das Wochenende ist vorbei, aber das Sehnen nach Entspannung ist noch nicht befriedigt. Party hat man zwar gehabt und Energie für eine zweite, dritte oder sogar vierte Runde hat man eigentlich auch nicht mehr. Die Woche geht wieder los- doch Zuhause rumhocken ist auch nicht die beste aller Optionen. Warum sich nicht in eine gemütliche Bar mit angenehmen Ambiente, super Cocktails und feinem Barfood begeben, um das Wochenende ausklingen zu lassen? Und noch besser, wenn ein Konzert im intimen Rahmen stattfindet, um dem Montags-Blues gekonnt entgegenzuwirken.

Das Grenzwert lädt genau mit dem oben Beschriebenen jeden (!!!) Montag zu sich ein.

Diesen Montag: Yonder Boys

Die Yonder Boys sind eine Old-Time Amerikanische Stringband mit einer kräftigen Prise Bluegrass und starken Harmonien. Der Kern der Band sind Jason Serious (USA) und David Stewart Ingleton (AUS), die seit längerem als Singing/Songwriting Duo auftretten und die auch frueher in der Jason Serious Band und als Vorgruppe fuer u.a. Billy Bragg und die Wood Brothers und auf dem bekannten Truck Festival in England zusammen gespielt haben. In den Yonder Boys hat sich das Duo mit dem chilenischen Bassisten Tomas Peralta (aus der Bluegrassband St. Beaufort) und dem deutschen Mandolin und Flatpicking Gitarrist Matthias Itzenplitz zusammengeschlossen.

Genre: Old-Time/Bluegrass
Eintritt: Kulturfranken/Kollekte

Bar ab 16:00 Uhr

61 Öffnungen
Letztes Update 14/03/2018

Grenzwert Bar

Rheingasse 17, Basel, 4058, Switzerland

Tags

Party
Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden

An diesen Event interessiert?

Grenzwert Bar

Rheingasse 17, Basel, 4058, Switzerland
Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden
Link copied to clipboard
Loading, please wait..