Chäller - radioaktiv

Sa, 01 Dez 2018 - Sa, 01 Dez 2018
19:00 - 21:15

CHÄLLER - LIVE!
Comedy-Bühnenprogramm „radioaktiv
Nachdem sein Erstlingsprogramm „Geile Scheiss“ in der Ostschweiz grosse Erfolge feierte, kommt Chäller nun bereits mit seinem zweiten abendfüllenden Programm auf die Bühne. Und das hat es in sich. So spannt der begnadete Comedian und Radiomann den Bogen von seinen bisweilen grotesken Erfahrungen im Radioalltag bis zu den All-Inclusive-Aktivferien, die mächtig ins Absurde driften. In kürzester Zeit hat Chäller ein neues Programm auf die Beine gestellt, das definitiv radioaktive (Aus-)Strahlung hat und mit einem aussergewöhnlichen Gast mächtig überrascht. So haben Sie den Chäller noch nie gesehen!
Der Komiker Chäller
Vom Radiomoderator zum Comedian
Chäller bereitet seit Jahren viel Freude, sehr viel Freude. Täglich ist er in der Morgenshow bei Radio FM1 mit dem Wachmacher-Team live auf Sendung und immer wieder schafft er es, die Hörer zu begeistern, sei e3s mit seinem legendären Chällerfon oder indem er prominente Gäste im Studio aufs Glatteis führt. Seine Passion ist die Comedy und im neuen Bühnenprogramm überzeugt er gleich mit viel Talent.
Den Alltag als Radiomoderator rundet er seit vielen Jahren als sympathischer, aufgeweckter und hoch professioneller Moderator an vielen unterschiedlichen Events ab. Dass viel Schalk und Witz in ihm steckt, beweist er auch immer wieder an diesen Anlässen.
Chäller ist ein Original, ein Schaffhauser mit Schal und ein echter Comedian. Und natürlich ist es sehr unterhaltend, wenn Radiomoderatoren mal einiges aussprechen dürfen was über den Äther nicht angebracht ist. Aber keine Angst, Chäller beisst nicht – meistens.
Chäller hat das Potential, Menschen rasch aus dem Alltag hinein in seine Comedy-Welt zu bringen. Zwei Stunden Lebensfreude mit frecher Unterhaltung sind angesagt.
Mehr Informationen: www.chaellerlive.ch/
TÜRÖFFNUNG
19.30 Uhr
TICKETS
1. Kategorie CHF 53.15
2. Kategorie CHF 47.45
3. Kategorie CHF 41.75
Ermässigungen für Kinder bis 16 Jahre
RESERVATION
Sie können Ihr Ticket gäbig online kaufen und gleich daheim ausdrucken (print@home).
https://www.ticketcorner.ch/chaeller-radioaktiv-herisau-tickets.html?affiliate=TCS&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&key=2063774%2410761824&jumpIn=yTix&kuid=513136&from=erdetaila
Tickets sind auch an jedem Post- und SBB-Schalter oder an den Vorverkaufsstellen von Ticketcorner erhältlich

01 Öffnungen
Letztes Update 02/12/2018

Kasernenstrasse 39a, 9100 Herisau, Switzerland

39a kasernenstrasse, herisau, 9100, switzerland

Tags

Familie
Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden

An diesen Event interessiert?

Kasernenstrasse 39a, 9100 Herisau, Switzerland

39a kasernenstrasse, herisau, 9100, switzerland
Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden
Link copied to clipboard
Loading, please wait..