Schattenseminar

Sa, 17 Nov 2018 - Sa, 17 Nov 2018
08:00 - 16:00

Unsere Schatten sind jene Seelenanteile von uns, die wir an uns nicht mögen und darum zu verdrängen versuchen. Um ein erfülltes und glückliches Leben führen zu können, ist es jedoch unumgänglich, diese Schattenseiten zu integrieren. In diesem Seminar lernen wir, unsere Schattenseiten aufzuspüren und uns dann mit ihnen zu konfrontieren, so dass diese Schattenseiten dann schliesslich angenommen werden und in uns selber integriert werden.
Mehr Infos unter:
http://www.wildgarten.ch/cms/index.php/angebot/kurse/qschattenseminarq

02 Öffnungen
Letztes Update 18/11/2018

Köllikerstrasse 32, 5036 Oberentfelden, Switzerland

32 köllikerstrasse, oberentfelden, 5036, switzerland

Tags

Kultur
Ausstellungen
Kurse
Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden

An diesen Event interessiert?

Köllikerstrasse 32, 5036 Oberentfelden, Switzerland

32 köllikerstrasse, oberentfelden, 5036, switzerland
Stimmt etwas nicht? Dieses Veranstaltung melden
Link copied to clipboard
Loading, please wait..