Hiveahkasha - 16.02.2019

Saturday  16 February  2019  11:00 PM    Sunday  17 February  2019 9:00 AM
Save Saved
Last update 05/03/2019
  221

Hiveahkasha ist zurück, das Wiedersehen mit Boyahkasha. Ein sattes halbes Jahr ist es her, seit man im Bienenstock letztmals zu einer Hiveahkasha tanzen durfte, höchste Zeit also, dass dieses famose und sagenumwobene Queer-Label nachlegt. Und wenn schon nachlegen, dann aber richtig: Mit Steve Bug konnte ein Headliner verpflichtet werden, der Clubmusik-Geschichte geschrieben hat. Er und sein Label Poker Flat waren in den Nullerjahren federführend bei der Profilierung des europäischen Minimal. Sie waren damals dermassen omnipräsent, sodass nicht wenige gedacht haben, Minimal sei eine Erfindung aus dem Hause Poker Flat. Nach dem grossen Rummel um den Sound vermochte Poker Flag die Brücke zu unterschiedlichen Genres zu schlagen und prosperiert heute wie eh und je, nicht zuletzt und vor allem dank des Imprint-Headhonchos Steve Bug. Boy Next Door, der zweite deutsche Gast an dieser Hiveahkasha, veröffentlicht auf Koletzkis Stil vor Talent-Marke und reflektiert den dort gepflegten Sound in perfekter Manier: Norddeutsches Tanzflächengut mit Faible fürs Melodiöse, unterlegt mit knackigen Beats die förmlich auf den Floor zwingen. Dani Posada, Gino, Marc Feldmann, Mel Nagelbein und Workinprogress machen das Teilnehmerfeld komplett.
DJs
Steve Bug (Poker Flat, Ovum)
Boy Next Door (Stil vor Talent)
Dani Posada
djgino
Marc Feldmann
Mel Nagelbein
workinprogress
Show
The Villbergs
Host
Milky Diamond
ab 21 Jahren

music discos food
Nearby hotels and apartments
Hive
Geroldstrasse, Zürich, Zürich, Schweiz/Suisse/Svizzera/Svizra
Hive
Geroldstrasse, Zürich, Zürich, Schweiz/Suisse/Svizzera/Svizra