Herzmeditation am Mittwoch

Wednesday  13 March  2019    Wednesday  25 December  2019
Save Saved
Last update 26/04/2019
  4

Recurring event

In der Meditation geben wir unserer Seele und Körper, Zeit zur Entspannung und Erholung. Wir dürfen lernen auf unseren Körper zu lauschen, manchmal nicht immer einfach. Durch die Regelmässigkeit werden wir immer mehr Routine bekommen und es wird immer leichter. Wir werden mit Themen arbeiten und zwar über längere Zeit. Damit wir auch tief eintauchen können.
Das erste Thema wird die Herzmeditation sein. Wir lernen Kontakt mit dem Herzen aufzunehmen, mit ihm zu kommunizieren und so zu aller erst Freundschaft mit sich selbst zu schliessen. Auf dieser Reise zu deinem Herz, begegnest Du der Freude, deinen Herzqualitäten und der Gelassenheit. Eine wunderschöne Reise, die jedes Mal tiefer und intensiver wird, je mehr Du Dich darauf einlässt.
Wann: jeden Mittwochmorgen 8:00 -9:00 Uhr
jeden Mittwochabend 20:00 - 21:00 Uhr
Wo: Praxis Lichtweg
Neuenkirchstrasse 19
6203 Sempach Station
Anmeldung: bei mir, Sabina 079 / 381 09 10
Parkplatz: vor dem Haus
Kosten: Fr. 30.--
Ab Juni, auf dem Sempachersee, oder am Ufer. Genauere Infos bei mir, oder auf meiner Hompage, www.lichtweg.li

expos yoga