Guet Nacht? - Eine Ausstellung zu Licht und Lärm

Wednesday  24 April  2019  4:00 PM    Wednesday  24 April  2019 8:00 PM
Save Saved
Last update 25/04/2019
  792

Recurring event

Guet Nacht? - Eine Ausstellung zu Licht und Lärm
From 01 May 2019 to 01 May 2019
Go to the event

Wir wünschen uns allabendlich eine gute Nacht. Aber was ist eigentlich eine gute Nacht? Was passiert in und um uns herum, während wir schlafen? Der Mensch hat seine natürliche Klang- und Nachtwelt mit der technischen und kulturellen Entwicklung stark verändert. Die Ausstellung «Guet’ Nacht…? » gibt Denkanstösse und stellt Fragen zum eigenen Umgang mit der Nacht.
Datum
1.3.2019 bis 1.5.2019 jeweils Mi 16:00 - 20:00 Uhr
27.3.2019 nur bis 19 Uhr wegen Mitgliederversammlung Förderverein Region Gantrisch.
Eintritt Frei. Kollekte. Letzter Eintritt: 19 Uhr.
Gerne vereinbaren wir mit Gruppen und Schulklassen Öffnungszeiten auf Anfrage.
Wegbeschreibung
Die Ausstellung befindet sich in der ehm. Neuapostolischen Kirche in Kaufdorf.
Weitere Infos unter guidle.com/NGL8Hf

exhibit expos
Nearby hotels and apartments
Schürmattweg 18, 3126 Kaufdorf Bern, Schweiz
18 schürmattweg, kaufdorf, 3126, schweiz
Schürmattweg 18, 3126 Kaufdorf Bern, Schweiz
18 schürmattweg, kaufdorf, 3126, schweiz